The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 19. Januar 2020  22:10 Uhr  Mitglieder Online10
Sie sind nicht eingeloggt

Goal! III (DE 2009)

Goal! 3: Taking on the World (UK 2009)
Goal 3 - Das Finale (DE 2009)


Genre      Drama / Romance
Regie    Andrew Morahan ... 
Buch    Mike Jefferies ... 
Piers Ashworth ... 
Darsteller    JJ Feild ... 
Leo Gregory ... 
Kuno Becker ... Santiago Munez
Alessandro Nivola ... Gavin
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen23
Durchschnitt
2.78 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
07.08.2009





4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Aquarii
15.02.2013 23:59 Uhr / Wertung: 1
Der erste Film war solide, der zweite nur noch mittelmäßig und der letzte Film ist im Grunde eine Verarsche an den Zuschauer. Niemanden interessiert was die beiden Engländer machen. Wer sich den dritten Film anschaut, will sehen wir Munez ein großer Star wird. ^^
Und das "to be continued" am Ende des zweiten Teils war auch nur hartes trolling.

Mieserabler Film!
horscht
04.10.2009 21:26 Uhr
mir kam des so vor, also die jungs halt einfach noch den dritten teil zeigen wollten. das sie dies auf teufel komm raus getan haben, ohne großartig an die anderen beiden teile zu denken war nicht so schön. kein anschluss an goal 2.
dwarfi
14.09.2009 01:13 Uhr
kann ich mich nur anschließen, wollte ihn unbedingt sehen um den abschluss der Story zu sehen...aber war echt schlecht :-( schade dass sie das so verbockt haben...
saint
20.07.2009 20:35 Uhr
Der schwächste Teil der Serie. Keine guten Spielszenen. Alles wirkte sehr konstruiert. Kuno Becker war kaum zu sehen. Ich dachte eigentlich das seine Geschichte weiter erzählt wird. Kann den Film nicht weiterempfehlen.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]