The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 08. März 2021  03:47 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Rotkäppchen - Wege zum Glück (TV) (DE 2006)

Die ProSieben Märchenstunde (1): Rotkäppchen - Wege zum Glück (TV) (DE 2006)


Genre      Comedy
Regie    Thommy Krappweis ... 
Produktion    Christian Becker ... 
Darsteller    Julia Stinshoff ... Rotkäppchen
Christian Tramitz ... Sebastian Wolf
Michael Kessler ... Jäger Jörn
Bernhard Hoëcker ... Himself
Heinz Hoenig ... Finanzminister Einsenhans
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent Muckl
 
Wertungen42
Durchschnitt
2.74 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
11.04.2006



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

El Camel
17.03.2008 13:37 Uhr
Weil jede Folge einen anderen Cast und eine vollkommen unabhängige Story hat. Das einzige verbindende Element war der Märchenerzähler und die miserable Qualität...
moskito_87
17.03.2008 13:00 Uhr
Eine kleine Frage: Wieso gibt es hierzu eigentlich zu jeder Folge einen Eintrag hier???
Für mich ist das EINE Serie, die man auch komplett mit höchstens 1-2 Punkten bewerten kann...
KeyzerSoze
13.04.2006 14:19 Uhr
Kleine Frage: Wenn ihr die Serie alle so schlecht findet, warum schaut ihr sie euch dann jede Woche wieder an? Habe bestimmt 5-6 Scorebuddies hier, die bisher alle ausgestrahlten Folgen gesehen haben und immer mit ner schlechten Bewertung.
TheRinglord1892
21.03.2006 17:54 Uhr / Wertung: 1
Tja, sie verstehen es einfach nicht, dass, mal abgesehen von ein paar guten Stand-Up Comedians, die Deutschen einfach nicht lustig sind, sich aber total lustig fühlen...
JackDaniels
21.03.2006 17:50 Uhr
Da kann ich nur zustimmen....Habs mir gar nicht bis zum Ende angeschaut...irgendwann weggeschaltet, weils einfach nur unlustig war, ums mal vornehm auszudrücken.....ich geb ja die Hoffnung auf Besserung nicht auf, aber der Auftakt war mies......
Matzematiker
21.03.2006 17:13 Uhr
Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich´s nicht witzig finden würde, aber ich wollte es mir zumindest angesehen haben. Und siehe da: Ich fand´s tierisch unwitzig! Allein der Comedy-Gehalt kann das Ziel der Sendung gewesen sein. Bzw. der ganzen Märchen-Reihe auf Pro7. Das Ziel ist für mich aber bei Weiiiitem nicht erfüllt! Konnte nicht mal viele Szenen entdecken, die man überhaupt witzig finden konnte. Das plätscherte vielmehr einfach nur dämlich dahin. Das Witzigste fand ich glatt noch den Gag nach dem "Ihr braucht meine Einladung nicht zu sehen..." - das war´s dann auch schon... Schockierende 0 Punkte von mir für diesen "Pro7-Knaller"...
Ich bin mal gespannt, ob wenigstens die Episoden mit Annette Frier, Axel Stein und Alexandra Neldel besser werden...

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]