The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 22. Februar 2020  20:22 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Piratenmassaker (V) (DE 2000)


Genre      Horror
Regie    Jochen Taubert ... 
Produktion    Jochen Taubert ... 
Darsteller    Christian Bütterhoff ... 
Elly Wieldener ... 
Jochen Taubert ... 
Sonja Seemüller ... 
Verleih    Astro Distribution ... 
 
Agent namecaps1
 
Wertungen5
Durchschnitt
0.20 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

acidarchangel
25.02.2010 18:55 Uhr / Wertung: 2
Hab den Film vor zig Jahren mit ein paar Kumpels und ner Menge Bier aus der Videothek ausgeliehen und wir hatten Spass ohne Ende!!
Aber ganz im Ernst ist der Film wirklich grottig und ich kann mich Ashbury nur anschließen. Absolut miese Schauspieler (wobei die lange Unterhose von dem Piratenopa schon n Knaller ist ;) ), sich andauernd wiederholende Szenen und wenn man genau hinhört, kann man die Autobahn im Hintergrund des Waldes hören ;) Dazu sollte erwähnt werden, dass das ganze auf einer einsamen Südseeinsel spielen soll ;)
Also, Kumpels einladen, viel Bier kaufen und viel Spass!
Ashbury
27.03.2006 20:32 Uhr / Wertung: 0
Furchtbar!
An diesen Film ist einfach alles schlecht.
Die darsteller dumm wie Brot und gefühlos wie ein Stein sagen die dämmlichsten Dialoge vor sich hin.
Die Story,über eine Insel voller Mönchskanibalen wurde wohl auf einem Stück Klopapier verfast,bevor sich der Drehbuchautor damit den Arsch abgewischt hat.
Die Kamera ist das wackeligste scheiss Teil was ich je gesehen habe.
Andauernd werden immerwieder dieselben Szenen gezeigt die man vor 5 min schon gesehen hat gezeigt,wie zb. immer wieder 3 Mönche an einer Leiche vorbei rennen oder wenn jemand mit seiner Waffe schiesst,immer wieder die selbe Aufnahme von einer schiessenden Pistole.
Von wegen der Film ist ab 18,die Effekte waren auf untersten Level.Andauernd hielten die dämmlichen Piraten Pfeile fest und verdeckten ihre (nicht vorhandenen) Wunden.
Ich glaube eher,dasss das ab 18 Zeichen nur da ist weil die Darsteller einfach zu hässlich für diesen Planeten sind.
Für Trash Fans sicher was lustiges,aber ich empfand ihn als sooo schlecht,dass der Film es nichtmal wert war,sich über ihn lustig zu machen.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]