The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 18. Oktober 2019  05:48 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Lotta in Love (TV-Series) (DE 2006)


Genre      Romance
Darsteller    Ben Wolter ... Simon Zimmer
Henner Quest ... Max Wiesner
Ignazio Caporrimo ... Norbert "Ninja" Tauber
Ilknur Boyraz ... Tabatha Leonrod
Janin Reinhardt ... Carlotta
Katrin Filzen ... Anna Hansen
Markus Eberhard ... Laurenz Frobisch
Nils Brunkhorst ... Michael
Susanne Czepl ... Simone Wiesner
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen191
Durchschnitt
1.33 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




14 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

TheRinglord1892
10.07.2006 12:31 Uhr / Wertung: 0
Dabei steht den Simpsons doch ein potentieller Quotenanstieg bevor, wenn bald der Kinofilm kommt...
nofx
10.07.2006 12:29 Uhr
ach ja: quellenangabe für die absetzung von lotta :
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=15348
nofx
10.07.2006 12:24 Uhr
hmm ich bin nicht so der SATC kucker, aber wie lange dauert denn da so eine folge? ich hab grad panik, das die ne stunde dauert und das würde ja bedeuten das nicht nur lotta aus dem vorabendprogramm rausfliegt sondern auch die simpsons :((( in den aktuellen online tv zeitschriften steht leider noch nichts aktuelles drinnen... aaaah nicht die simpsons.. die können doch nichts dafür :(((
TheRinglord1892
10.07.2006 12:14 Uhr / Wertung: 0
Da muss man doch gleich mal zustimmen. SATC ist nun wirklich lang genug gelaufen und wer das wirklich nochmal sehen will hat es jetzt auf DVD. Dass jetzt auch noch "beste Folgen" in mehreren Kategorien gewählt werden müssen ist doch absolut überflüssig. Simpsons müssen wieder her.
nofx
10.07.2006 11:56 Uhr
Ab Mi ist der Spuk erstmal aus dem Vorabendprogramm verschwunden. Dafür übernimmt Sex&the City den Sendeplatz um 18h. Für die treuen Fans (sind wir das nicht alle?!) läuft Lotta dann am Sonntag Vormittag :)) BTW: wer will eigentlich SATC sehen?? Will wieder eine Stunde Simpsons
TheRinglord1892
19.04.2006 18:30 Uhr / Wertung: 0
Ich hab mich da tatsächlich mal erkundigt und fand auch direkt die werte bei der Aktion ProSimpsons die sich durch Unterschriften um eine Absetzung von Lotta in Love für die Simpsons bemüht und auf diese Weise auch schon für eine 2. Staffel Stromberg gesorgt hat. Also die Quoten für "Lil" waren in der ersten folge noch 980000 (Marktanteil 12,7%) sind aber seitdem rapide gefallen und waren bei Folge 10 nur noch 490000 (Marktanteil 3,1%). Eine klare Tendenz, bleibt abzuwarten ob Pro7 die bisher ca. 100 gedrehten Folgen noch ausstrahlt oder uns bald die Simpsons zurückgibt.....
ekaaad
19.04.2006 18:11 Uhr
kennt zufällig einer die quote von der sendung?
mich würde mal interessieren ab wann die simpsons wieder ne stunde lang kommen.
bastii
10.04.2006 08:08 Uhr
hab bis jetzt keine folge verpasst! allerdings nur weil ich ungläubig vorm fernseher sass und einfach nicht fassen konnte, dass statt simpsons jetzt so ein schrott kommt..
namecaps1
02.04.2006 19:31 Uhr
@ Don Logan: Was nicht alles zusammen mit dem ersten Tag im April kommt...
Muckl
02.04.2006 17:28 Uhr
*lol*@Don Logan: gemein, den link so ganz ohne hinweis zu posten ;-)
Don Logan
02.04.2006 13:11 Uhr
http://www.wunschliste.de/index.pl?news&newsid=949&archiv=0
Matzematiker
27.03.2006 20:45 Uhr
@ Nexos:
Nicht zwingend. Wenn man sich ansieht, dass "Verliebt in Berlin" eigentlich auch mal eine feste Folgenzahl hatte und aufgrund (zu) guter Quoten verlängert wurde, ... Ein Ende ist also selbst bei solchen Dingern nicht gesichert *g*...
Nexos
27.03.2006 20:26 Uhr
"Telenovela", das Wort zieht die Zuschauer an, warum? weil sie kein Plan haben was es bedeutet und neugierig sind... und was bei Sat1 funktioniert hat, (denk man sich so) funktioniert auch bei ProSieben, die Vorschau allerdingt lässt mich eher kalt und verschafft mir Magenkrämpfe. Zur Info: Telenovela ist eine abgeschlossene Romangeschichte in mehreren Episoden, so wie eine Soap bloß das Telenovelen ein Ende haben (zum Glück)
Matzematiker
27.03.2006 18:35 Uhr
Neiiiiiin, welch ein Mist! Ich mag Janin Reinhardt an sich sehr gerne, aber diese Serie ist ja wirklich unterirdisch! Wollte mir zumindest mal Folge 1 angucken, um hier nicht mit Vorurteilen das Ganze einfach abzutun, aber nachdem ich es nun kurz vor Schluss nicht mehr länger ertragen konnte, kann ich meine 0 Punkte reinen Gewissens vergeben... Übelst schlecht gespielt, grausig in Szene gesetzt und Szene für Szene mit einer Realitätsfremde versehen, die einem die Tränen in die Augen treibt. Und dafür fällt nun ´ne Folge "Simpsons" flach! :(

14 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]