The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 30. Oktober 2020  02:27 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Frontal21 (TV-Serie) (DE 2001)


Darsteller    Theo Koll ... Host
Studio    ZDF ... 
Verleih    ZDF ... 
 
Agent Muckl
 
Wertungen98
Durchschnitt
4.76 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

El Camel
23.04.2008 22:04 Uhr
Seit Panorama diesen unsäglichen Beitrag zum Thema Killerspiele gebracht hat, sehe ich alle Politk-Magazine der ÖR sehr kritisch. Oft stellt sich beim Nachrecherchieren gern mal raus, dass zwar kein Unsinn gezeigt wurde, aber zugunsten eines guten Reißers gerne mal entlastendes Material weggelassen wird. Da macht dieses Format leider keine Ausnahme (mehr).
Weitschinken
23.04.2008 21:47 Uhr
Ich denke auch, dass man sich beim ZDF vielleicht mal öfters auch die andere Seite anhören (und dann natürlich auch zeigen!) sollte. Allerdings - muss ich zugeben - schau' ich mir das ganze doch sehr oft an. Besonders die kleinen "Toll!"-Filme sind einfach klasse!
Moociloc
30.04.2006 10:14 Uhr
Da muss ich Ashbury im groben zustimmen, was für schlampig recherchierte Beiträge diese Damen und Herren hier manchmal veröffentlichen. Eine differenzierte Berichterstattung sieht anders aus. Ja zuweilen hat diese Sendung sogar Bildzeitungs Niveau!
Ashbury
23.04.2006 01:50 Uhr
Inkompetent und parteiisch,mehr ist die Sendung nicht.
namecaps1
22.04.2006 20:12 Uhr / Wertung: 7
Gehört eindeutig zu den besseren Informationssendungen der Öffentlich-Rechtlichen. Theo Kolls Moderation finde ich sogar herausragend in ihrer Süffisanz.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]