The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 28. September 2020  00:41 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Kin-Dza-Dza (1986)


Genre      Comedy / Sci-Fi
Regie    Georgi Daneliya ... 
Buch    Georgi Daneliya ... 
Darsteller    Georgi Daneliya ... Abradox
Stanislav Lyubshin ... Vladimir Nikolaevich Mashkov
Yevgeni Leonov ... Uef, Chatlanin
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen3
Durchschnitt
6.33 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
10.09.2020



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
22.01.2007 17:51 Uhr / Wertung: 7
Ich hab lange nachgedacht, aber ich glaube das dies wirklich einer der durchgeknalltesten Filme ist die ich je gesehen habe. Vergleichbar vielleicht am ehesten mit den Monty Phyton Filmen, nur noch mal ein ganzes Stück abgedrehter. Der Film sprüht nur so vor bescheuerten Ideen, die aber schon wieder so unterhaltsam sind, dass man dem Film nie wirklich böse sein kann. Einzig die Laufzeit von 130 Minuten ist vielleicht ein klein wenig zu lange gewählt, aber ansonsten ist der Film für jeden der auf Humor im Stile der Monty Phyton mag sicherlich empfehlenswert.

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]