The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 26. August 2019  02:07 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Heroes: Chapter One "Genesis" (US 2006)

Heroes: Genesis (DE 2006)
Heroes: Season 1, Episode 1


Genre      Drama / Sci-Fi
Regie    David Semel ... 
Buch    Tim Kring ... 
Darsteller    Ali Larter ... 
Greg Grunberg ... 
Jack Coleman ... 
Omid Abtahi ... 
Sendhil Ramamurthy ... 
Studio    NBC Universal Television ... 
Tailwind Productions ... 
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen162
Durchschnitt
7.76 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




21 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

schosch
21.02.2008 17:37 Uhr
also finde die serie klasse, einziges manko ist das ende der ersten staffel.
ich hätte mir da etwas mehr erwartet.
trotz allem auf jeden fall sehenswert, man muss allerdings am ball bleiben, da man sonst den faden der serie verliert. 9 Punkte
TheRinglord1892
25.10.2007 22:36 Uhr / Wertung: 10
Ok ncht ganz richtig, der Kommentar der nach nur wenigen Folgen über die ganze Serie urteilte ist bei der Serie selbst zu finden, is mir beim scrollen durch "Neue Kommentare" net aufgefallen. Naja egal. Schade ist das, egal wo es jetzt denn gepostet ist ;-)
TheRinglord1892
25.10.2007 22:33 Uhr / Wertung: 10
@Keyzersoze Klar gehts hier eigentlich nur um die Pilotfolge, es wurde trotzdem über die gesamte serie geurteilt in den Kommentaren...
Nexos
25.10.2007 22:30 Uhr
Richtig, da das hier der Tread vom Pilotfilm ist, habe ich nur den Pilotfilm bewertet, die Serie bereits nach erst zwei gesehenen Folgen zu bewerten hätte ich mich nicht "getraut". In den letzten Stunde sind ein paar bewertungen dazu gekommen und es geht bereits bergab mit dem Schnitt. Ich denk wird sich nach ca 100 Bewertungen bei 7,0 bis 7,5 einordnen
KeyzerSoze
25.10.2007 22:06 Uhr / Wertung: 8
Naja, hier gehts ja auch nur um die Pilotfolge ;)
TheRinglord1892
25.10.2007 21:59 Uhr / Wertung: 10
Achja genau das finde ich schade, wenn man über eine Serie schon nach so wenigen Folgen urteilt. Lasst sie doch ein bisschen in Gang kommen, die Handlungsstränge werden zusammenlaufen. Nach einer Staffel und bisher fünf Folgen der zweiten Staffel kann ich weiterhin nur das positivste über die Serie sagen :-)
TheRinglord1892
25.10.2007 21:57 Uhr / Wertung: 10
Sieht wohl so aus. Wobei ich Lost ja auch sehr gut finde, nur bei mir geht über Heroes nix drüber. Kann sein dass es an der Synchro liegt, wer weiß ;-). Als Ketzer hab ich ja auch eher die anderen drei (?) gemeint die vor dir kommentiert haben.
Nexos
25.10.2007 21:55 Uhr
sorry an den Pilot von Lost kommts nicht ran... was dein Heroes ist, ist wohl mein Lost .
TheRinglord1892
25.10.2007 21:09 Uhr / Wertung: 10
Ihr seid alle Ketzer ;-).
Nexos
25.10.2007 20:40 Uhr
Am Pilotfilm finde ich negativ, dass man nicht abschwätzen kann in welche Richtung die Serie gehen wird... wird es eventuell irgendwann in einer kitschigen Kostüm Superheldensaga enden oder werden die "Außergewöhnlichen" ihren einzelnen Beitrag zu Rettung beigeben, man weiss es noch nicht... aber wahrscheinlich spielt der Sohn des indischen Professor eine wichtige Rolle die die Charakteren zusammenfügt, man wird es sehen. Mein persönlicher Favorit ist jetzt nach zwei Folgen ist "Hiro", er fügt den etwas strikten Erzählstrang einen gewissen Humor bei.
Pemaroth
25.10.2007 15:47 Uhr
Und dazu noch völlig verwirrend (siehe mein Kommentar bei der Serie selbst.) Die Pilotfolge war dafür ein Paradebeispiel. von mir gibt's nur ein paar Gnadenpunkte für die ganz netten Ideen. Das war's aber auch schon.
Colonel
25.10.2007 15:03 Uhr / Wertung: 7
und natürlich treffen alle wieder zufällig in new york-manhattan aufeinander. schade das die welt so klein ist...
dynAdZ
25.10.2007 14:09 Uhr
Für mich eine Mischung aus X-Men und 4400, nichts neues, teilweise kindisch aufgezogen. Eine Serie die eigentlich keiner braucht.
bhorny
25.10.2007 12:46 Uhr
Die Community geht halt den Bach runter...
Sserpyc
04.06.2007 13:53 Uhr
Ich erinnere mich noch an "Firefly", das darauf hin 7 "0"er Wertungen erhalten hat. Kranke Leute.
TheRinglord1892
29.05.2007 12:24 Uhr / Wertung: 10
Das ist natürlich wieder typisch. Kaum hat der Pilot der (absolut genialen) Serie Heroes den ersten Platz der Bestenliste erreicht, schon kriegt er 2 0er Wertungen reingedrückt. Wer auch immer hier immernoch glaubt die Bestenliste nach seinen Wünschen gestalten zu müssen: Was zum Teufel soll das? Was soll das bringen? Jeder weiß, dass die Bestenliste derzeit nicht besonders aussagekräftig ist. Das ist sehr sehr schade und ruiniert die Community!
Terren
04.03.2007 13:59 Uhr
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super gemachte Serie, sehr spannend, nicht billig und sehr mitreißend!
Sserpyc
14.01.2007 22:33 Uhr
Ach ja, das bezieht sich natürlich auf Pilotfilm + Serie :P
Sserpyc
14.01.2007 22:32 Uhr
Super spannend, klasse inziniert und nebenbei auch noch witzig ist "Heroes" eine der besten Serien die ich kenne. Die Geschichten sind geschickt miteinander verwoben und man merkt wie sich die Helden langsam immer näher kommen, während man sich fragt ob sie "es" wirklich rechtzeitig verhindern können. Dabei ist der Einsatz der Superkräfte recht subtil und sparsam insziniert. Waren die Kräfte bei X-Men die eigentlichen Stars so sind es hier die Menschen, weshalb man beide Formate nicht vergleichen kann (auch weil X-Men actionorientiert ist). Gerade durch das Konzentrieren auf die einzelnen Personen findet jeder Zuschauer eine Identifikationsperson und fiebert mit den (frischgebackenen) Helden umso stärker mit. Kleinere Schwächen findet man allenfalls in den zum Schicksam umdeklarierten Zufällen, was sich aber leicht verschmerzen lässt. Ich kann´s jedenfalls kaum erwarten bis die Winterpause vorbei ist.
Kazushi
13.01.2007 01:05 Uhr / Wertung: 10
Wow, der beeindruckendste Pilotfilm einer TV-Serie, den ich bis jetzt wohl gesehen habe.
KeyzerSoze
01.10.2006 20:01 Uhr / Wertung: 8
Hierbei handelt es sich nicht um die Serie, sondern nur um den Pilotfilm.

21 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]