The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 17. August 2022  07:27 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Shadow: Dead Riot (US 2006)


Genre      Horror / Action
Regie    Derek Wan ... 
Buch    Michael Gingold ... 
Richard Siegel ... 
Darsteller    Lee Burkett ... H. Rollins
Tony Todd ... Shadow
 
Agent KeyzerSoze
 
Wertungen8
Durchschnitt
1.75 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
21.07.2006 18:27 Uhr
Immerhin ist inzwischen schon ne 1 da und wenn ich für den Film durch die Dauerkarte indirekt schon bezahlt habe dann gehts nicht anders ;) Außerdem läuft der als letzter, zur Not schlaf ich dann ne Runde ;)
delacroix
21.07.2006 18:07 Uhr
Worte eines Filmfreaks ;)
KeyzerSoze
21.07.2006 13:43 Uhr
Ich glaub ich werde nicht auf euch hören, da ich wohl nix auslassen kann ;) Wobei ich ja letztes Jahr schon mit Death Tunnel trotz Vorwarnung ziemlich auf die Schnauze geflogen bin ;)
bhorny
21.07.2006 09:37 Uhr
Tu es nicht...!!!!!! Das haben wir uns auch gedacht!
KeyzerSoze
21.07.2006 09:09 Uhr
Hmmm.... blöd, bei uns läuft der gegen nix, d. h. ich werd ihn mir wohl anschauen müssen ;)
bhorny
21.07.2006 08:31 Uhr
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wer diesen Film ausgekotzt hat, gehört erschossen. Da hatte sogag Death Tunnel letztes Jahr noch einen Tick mehr Niveau. Warum werden solche Filme überhaupt ins Fantasy Filmfest genommenn???
Shunji
09.07.2006 00:02 Uhr
Enttäuschender Softporno. Bis auf eine Duschszene bekommt man für sein Geld kaum was geboten. Und dann noch diese lästigen Zombies... Obwohl man ehrlich gesagt nach 60 Minuten peinlicher Schauspielversuche gehirntoter Möchtegernschauspielerinnen verzweifelt auf das Auftauchen von ein paar Untoten hofft. Damals als das Privatfernsehen noch Meisterwerke wie TuttiFrutti präsentierte, liefen Filme wie dieser normalerweise um 3.00 Uhr morgens auf Sat1. Das lesbische Peitscheninferno ist reine Poesie dagegen. Nur für Trash-Liebhaber.

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]