The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 31. Oktober 2020  20:54 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Mitoboro Mashin (JP 2005)

Meatball Machine (US 2005)


Genre      Action / Horror / Sci-Fi
Regie    Yudai Yamaguchi ... 
Buch    Junya Kato ... 
Produktion    Yukihiko Yamaguchi ... 
Darsteller    Issei Takahashi ... 
Aoba Kawai ... 
Toru Tezuka ... 
Ayano Yamamoto ... 
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent Muckl
 
Wertungen6
Durchschnitt
4.67 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
19.04.2007



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

TheRinglord1892
21.10.2007 17:58 Uhr / Wertung: 7
Tjaja. Ist schon lustig wie die Meinungen über diesen Film auseinander gehen. Ist eigentlich bei allen Film-Seiten und bei den meisten Kritiken so, dass sich die Wertungen relativ gleichmäßig auf abgrundtief schlecht bis absolutes Meisterwerk verteilen. Als Beispiel kann man sich mal die Wertungsverteilung in der ofdb anschauen...
blingblaow
21.10.2007 17:52 Uhr / Wertung: 0
krass, ich dachte nicht das jemand diesen film auch kennt. leider kann ich dir ganz und gar nicht zustimmen ringlord. ich habe den film auf den 5 ten anlauf erst komplett angeschaut, weil mir jedes mal zuvor die nerven flöten gegangen sind. der film hat eine grausam hirnrissige story, die inszenierung ist jenseits von gut und böse. sie stümperhaft zu nennen wäre zuviel der ehre. die effekte sind deratig lausig und öde das nicht mal der vermeintliche splatter an diesem dämlichen machwerk etwas retten kann. die dialoge, sofern mal gesprochen wird sind jämmerlich. diese miserable beurteilung entspringt meinem vollen ernst und ich kann jedem von diesem scheusal von film nur abraten.
TheRinglord1892
21.10.2007 16:33 Uhr / Wertung: 7
Titel und Poster wecken die Erwartung auf eine abartige, Old-School-Latex-Low-Budget-Trash-Splatter-Orgie. An sich konnte der Film diese Erwartung auch erfüllen und konnte doch sehr unterhalten und zum lachen bringen, allerdings leider erst so richtig nachdem 2/3 des Filmes schon vorbei waren. Man merkt dass die Macher früher mit Ryuhei Kitamura zusammengearbeitet haben, hätte dieser das Ruder in die Hand genommen hätte hier sicher ein richtig guter Film rauskommen können, da er für mehr Action und Splatter in den ersten 2/3 des Films gesorgt hätte. Aber auch so kann sich Meatball Machine durchaus sehen lassen.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]