The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 06. Dezember 2019  18:55 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Solitary (TV-Series) (US 2006)


Genre      Documentary
Darsteller    Nikki Knight ... #3
Tyler Tongate ... Himself
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen19
Durchschnitt
1.89 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Thanatos
06.08.2010 11:36 Uhr / Wertung: 2
Ich glaub aber kaum, dass das Format in den USA besser ist ;-)
7even
05.08.2010 23:20 Uhr
Habe meine Bewertung schon zurück gezogen und bei Version aus Deutschland vergeben.
Joey 4ever
05.08.2010 23:04 Uhr - Letzte Änderung: 05.08.2010 um 23:04
Hier handelt es sich eben um das Original aus den Staaten, hier um die deutsche Pro7-Ausgabe (der Wikipedia-Eintrag für Interessierte). Somit sollten die meisten Bewertungen hier wohl fehl am Platz sein, da bestimmt die deutsche Ausgabe gemeint war (so viele kennen das Original bestimmt nicht)...
Marjan
05.08.2010 20:28 Uhr
der imdb-link führt völlig falsch. der sc11-eintrag zur "richtigen" sendung ist allerdings auch existent.
7even
02.08.2010 20:20 Uhr
@ leobrilon

Ach das sollen Prominente sein die da mitspielen?
Kannte keinen einzigsten davon :D dachte das sind welche die sich da freiwillig beworben haben oder so.
leobrilon
01.08.2010 13:32 Uhr / Wertung: 0
Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen, wenn Leute gegeneinander antreten, selbst wenn die Spiele nicht "allzu gut" sind. Aber dass sich irgendwelche C-Promis davon etwas versprechen, ist echt hirnlos und man fragt sich nur, was diese Leute dazu bewegt. Man macht sich doch nur lächerlich. Und das ganze Konzept ist weder lustig, noch effektiv, noch kann man sich das länger als zwei Minuten angucken. Solitary ist wieder mal ein Beispiel dafür, wie sehr doch das deutsche Fernsehen(bzw. die Erfinder solcher Serien) verblöden. Und nun hat Sonja Kraus einen weiteren lächerlichen Job auf ihrer doch so langen und peinlichen Liste.für mich eine klare 0
Fox
01.08.2010 11:13 Uhr
Wie man in "Dings vom Dach" sieht, dürfte die Moderatorin eine der intelligentesten im gesamten Fernsehen sein. Aber bei Schwachsinns-Konzepten muss man wohl auch im "Begleitprogramm" jeden Anschein von Intelligenz vermeiden, der den Kontrast im Vergleich offensichtlich werden ließe. Stell' Dir nur vor, die Moderatorin würde wirklich sagen, was sie über den Mist denkt...
7even
31.07.2010 21:14 Uhr
Ich frag mich gerade was dümmer ist... die schlechten "Spiele" oder die Moderatorin :D

Naja immerhin passt die zu so einem Müll.

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]