The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  21:31 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Frau Holle - Im Himmel ist die Hölle los (TV) (DE 2006)

Die ProSieben Märchenstunde (8): Frau Holle - Im Himmel ist die Hölle los (TV) (DE 2006)


Genre      Comedy
Regie    Tommy Krappweis ... 
Produktion    Tommy Krappweis ... 
Darsteller    Bernhard Hoëcker ... Hoëcker
Heinz-Werner Kraehkamp ... König Wahnfried
Hella von Sinnen ... Frau Holle
Jana Pallaske ... Maria
Kalle Pohl ... Vater Hans
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent sunnynadine
 
Wertungen33
Durchschnitt
3.44 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
09.10.2006 23:15 Uhr
Naja, da ich mich dem Ganzen bisher komplett entzogen habe, aufgrund der 7 Zwerge-Erfahrung von vor 2 Jahren. Hätte es letzt schon bei Tschirner und Ulmen fast geschafft, aber jetzt Bernd. Naja, werds mir wohl mal aufnehmen lassen :)
ZordanBodiak
09.10.2006 23:09 Uhr / Wertung: 4
Bernd hat zwei kurze Auftritte [von denen zumindest einer im Rahmen des Märchens logisch war]. Die Folge war nicht so grauenhaft wie die andere, die ich mal aus der ersten Staffel sah. Ergo: Versuch's.
KeyzerSoze
09.10.2006 23:01 Uhr
Lohnt es sich als großer Bernd das Brot Fan sich die Folge deswegen anzuschauen, oder sieht man den nur ganz kurz?
ZordanBodiak
09.10.2006 22:41 Uhr / Wertung: 4
Erstaunlicherweise war "Frau Holle - Im Himmel ist die Hölle los" gar nicht so höllisch, wie man befürchten durfte. Die Gags waren zwar überwiegend platt wie eine Flunder - aber spätestens mit dem Bernd das Brot-Gastauftritt hat sich der Film ein paar kleine Schmunzelpunkte verdient. Und dann hält sich Hella von Sinnen auch noch ziemlich zurück und auch Kalle Pohl wurde ein Redeverbot erteilt. Das rettet ja schon die "Märchenstunde" in den Durchschnitt. Daneben wird das Märchen nämlich auch ziemlich nett auf den Kopf gestellt - denn hier ist die Fleißige nicht die Liebenswerte sondern die faule Schwester. Sicherlich macht das noch keine gute Fernsehunterhaltung - aber dafür muss man auch nicht schreiend aus dem Haus laufen... (irgendwie noch) 4 putzende Punkte

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]