The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 13. Oktober 2019  23:07 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

Bauer sucht Frau (TV-Serie) (DE 2005)


Genre      Documentary
Regie    Bianca-Marie Künzl ... 
Martin Rost ... 
Produktion    Bodo Freudl ... 
Darsteller    Inka Bause ... Host
 
Agent sunnynadine
 
Wertungen224
Durchschnitt
1.40 
     Meine Wertung





6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Kadta
21.12.2009 22:33 Uhr / Wertung: 8
warum denn nicht fremdschämen?
ich finde, das ist die massengecastete vorführshow, die noch den allergrößten sympathiebonus hat, und es wird niemand schlechtgemacht.
und es is soooooooooo romantisch... nun ja.


"Ich bin fick und fertig..."
Thanatos
21.12.2009 22:24 Uhr / Wertung: 2
Fremdschämen at its best!
namecaps1
18.06.2009 17:21 Uhr / Wertung: 6 - Letzte Änderung: 18.06.2009 um 17:24
@ Lulu: Das ist eine gut gerechtfertigte Sicht auf die Show. Für mich ist das gehobener - Trash

Weil... Moderation: Trash. Produktion: Trash. People (Kandidaten find ich hier als Begriff doch fehl plaziert), ... Inhalt, usw. Trash.

Publikum: Trash??? Das würde ich in Frage stellen. Auch ich gucks nach Jahren auch hin u. wieder...


Weil ich Trash zumal unterhaltsamen Trash durchaus schätze, weil nichtmal sinnloses Zielgruppenfernsehen Inhalt ist, heb ich mal meine bisherige Wertung an: 6 Trashptz!

Anders gesagt: Das ist handwerklich einwandfreies zumal massentaugliches zumal professionelles Fernsehen.

Lulu
14.03.2008 08:42 Uhr
natürlich ist das dumm, aber na und? muss ich mich beim fernsehen oder filmeschauen immer bilden, immer weiterkommen? ist der anspruch nicht sehr scheinheilig? reicht es nicht manchmal sich einfach ganz voyeuristisch unterhalten zu lassen? was diese sendung ausmacht ist meiner meinung nach dieser blick in schräge wohnzimmer und scheunen der republik, zu alten jungmännern mit verschrobenem benehmen, manieren und ansichten, und das ganze, und hier kommt der unterschied zu wirklich miesen talkshows, ohne hämische gemeine kommentare. ohne harte bloßstellung und blamage. klar keine große kunst, den anspruch hat die serie ja auch nicht, aber ihr ziel: unterhaltung der massen, das haben sie wirklich gut hingekriegt und dafür gibt es von mir trotzige 8 punkte.
Fox
19.11.2007 22:11 Uhr
"bei RTL für Spitzenquoten". Bei einem Sender bei dem schon seit sehr langer Zeit nur noch Scheiße läuft, ist das eine leere Aussage. Das eigentliche Problem ist, dass die ganzen Verdummungssender *überhaupt* angeschaut werden. Offensichtlich findet ja selbst 9Live (AKA Scheiße hoch 9) immer wieder neue Schwachköpfe. Die Dummheit der Menschen ist unendlich.
Nexos
19.11.2007 21:21 Uhr
jetzt muss es mehr als offiziel sein... Bauer sucht Frau sorgt bei RTL für spitzenquoten... was sagt uns das?! Volksverdummung?! schlimm...
Free Rainer sollte realität werden, wenn ich den plot richtig im Kopf habe (also an den einschlatquoten mogeln)

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]