The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 16. Dezember 2019  13:58 Uhr  Mitglieder Online12
Sie sind nicht eingeloggt

K11 - Kommissare im Einsatz (TV-Serie) (DE 2002)


Genre      Crime
Buch    Christoph Weigl ... 
Darsteller    Alexandra Rietz ... Kommissarin
Gerrit Grass ... Kommissar
Michael Naseband ... Kommissar
Sewarion Kirkitadse ... Staatsanwalt
 
Agent sunnynadine
 
Wertungen168
Durchschnitt
1.10 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

moskito_87
12.03.2008 20:27 Uhr
Ich glaube, man müsste schon eine ziemlich masochistische Ader haben, um sich selbst in soeiner Serie dermaßen zu blamieren...
Aber wenn niemand einschalten würde, gäbe es solche Serien schon lange nichtmehr. Das Niveau wird halt leider nicht den anspruchsvollen Zuschauern sondern den einfachen angepasst...
nightwish
12.03.2008 20:08 Uhr / Wertung: 0
jedesmal wenn ich aus versehen in diesen müll hineinzappe frage ich mich 1. wie menschen diesen müll ertragen können und 2. wie schmerzfrei man sein muss, um sich für so was als darsteller herzugeben. na wenigstens kann dir nach sowas wirklich nichts mehr peinlich sein.
blingblaow
28.07.2007 09:42 Uhr / Wertung: 0
ich habe mir diese serie 1 mal angechaut und da war ich als die folge glücklicherweise zu ende war so etwas entnervt von dieser absolut schlechten laien darbietung und der miesen story. dazu noch der absolut nervtötende kommentator, der versucht das geschehen "realistisch" zu machen und der charakter des kommissar nasebands...ne da kann ich mir schöneres vorstellen: zero points for k11
El Camel
11.01.2007 02:45 Uhr
Zu sagen diese Serie wäre schlecht, würde alle schlechten Serien beleidigen. Man hat bei den Schauspieler oft das Gefühl, dass man einfach in der lokalen Nervenklinik irgendwelche Leute mit Persönlichkeitsstörung mitgenommen hat, die sich für Schauspieler halten. Selbst ein zufällig von der Straße genommener Passant würde die Sprechanteile besser hinbekommen, wie das was einem hier von Kreisklasse B Schauspielschüler an den Kopf geschmissen wird. Hoffentlich hat Sat 1 bald ein Einsehen und beendet diese Folter am armen TV Zuschauer.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]