The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 06. Mai 2021  08:47 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Alone in the Dark II (US 2008)

Alone in the Dark 2 (DE 2008)


Genre      Action / Horror
Regie    Michael Roesch ... 
Peter Scherer ... 
Buch    Michael Roesch ... 
Peter Scherer ... 
Produktion    Uwe Boll ... 
Darsteller    Rick Yune ... Edward Carnby
Rachel Specter ... Natalie
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent Knille
 
Wertungen11
Durchschnitt
0.73 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
26.09.2008



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

TheRinglord1892
05.02.2007 22:16 Uhr
Also nach meinen Infos hat Teil 1 gerade mal ein Viertel seines Budgets wieder eingespielt. Vielleicht verkaufen sich Boll Fime einfach gut auf DVD, anders kann ich mir nicht erklären, dass der immerwieder Geld für noch mehr schlechte Filme hinterhergeschmissen bekommt...
Knille
11.12.2006 00:15 Uhr
Jupp. Alone in the Dark, Teil II. Das bedeutet wohl, dass Boll mit dem ersten Teil ordentlich Geld verdient hat. Wie schön für ihn, wie unangenehm für uns. Aber immerhin haben wir noch ein bißchen Zeit, uns mental auf die Fortsetzung dieser Obergurke einzustellen...

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]