The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 24. August 2019  13:07 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Fest der Volksmusik (TV Serie) (DE 1994)


Genre      Musical
Regie    Pit Weyrich ... 
Darsteller    Florian Silbereisen ... Moderator
 
Agent namecaps1
 
Wertungen142
Durchschnitt
1.71 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

blingblaow
01.09.2007 01:02 Uhr / Wertung: 0
mit sicherheit...bei so einer sendung müsste eigentlich jeder fernseher hochgehn...was für ein verbrechen an der menschheit...
El Camel
17.01.2007 12:11 Uhr
Verstößt diese Sendung nicht gegen die Genfer Konventionen?
namecaps1
12.12.2006 12:34 Uhr / Wertung: 0
Normal sind mir ja solche Sendungen weder Eintrag noch Kommentar wert. Aber der aktuelle Moderatoren-Kotzbrocken von Fest der Volksmusik ist so richtig unangenehm auffällig. Der Typ hat mit seiner sich selbst ernstnehmenden Rudi Carell-Verarsche "Am laufenden Band" mir doch glatt den Zappfinger gelähmt. Völlig fassungslos und mit wachsendem Grauen wurde ich von seinem Talent gefesselt. Dazwischen überließ mich der Florian seinen Gästen: darunter die Wiedergänger Karel Gott und Mireille Mathieu.Fazit: Das zu "Am laufenden Band" renovierte "Fest der Volksmusik, das seit 10 Jahren dahinplätschert und leicht zu ignorieren ist, droht sich zu einem Sendezeit blockierenden Sondermüll-Programmposten auszuwachsen. Silbereisen lotet die Untiefen deutscher TV-Kultur neu aus wie lange keiner vor ihm.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]