The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 15. November 2019  08:07 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Fest der Volksmusik (TV Serie) (DE 1994)


Genre      Musical
Regie    Pit Weyrich ... 
Darsteller    Florian Silbereisen ... Moderator
 
Agent namecaps1
 
Wertungen142
Durchschnitt
1.71 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

blingblaow
01.09.2007 01:02 Uhr / Wertung: 0
mit sicherheit...bei so einer sendung müsste eigentlich jeder fernseher hochgehn...was für ein verbrechen an der menschheit...
El Camel
17.01.2007 12:11 Uhr
Verstößt diese Sendung nicht gegen die Genfer Konventionen?
namecaps1
12.12.2006 12:34 Uhr / Wertung: 0
Normal sind mir ja solche Sendungen weder Eintrag noch Kommentar wert. Aber der aktuelle Moderatoren-Kotzbrocken von Fest der Volksmusik ist so richtig unangenehm auffällig. Der Typ hat mit seiner sich selbst ernstnehmenden Rudi Carell-Verarsche "Am laufenden Band" mir doch glatt den Zappfinger gelähmt. Völlig fassungslos und mit wachsendem Grauen wurde ich von seinem Talent gefesselt. Dazwischen überließ mich der Florian seinen Gästen: darunter die Wiedergänger Karel Gott und Mireille Mathieu.Fazit: Das zu "Am laufenden Band" renovierte "Fest der Volksmusik, das seit 10 Jahren dahinplätschert und leicht zu ignorieren ist, droht sich zu einem Sendezeit blockierenden Sondermüll-Programmposten auszuwachsen. Silbereisen lotet die Untiefen deutscher TV-Kultur neu aus wie lange keiner vor ihm.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]