The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 13. Oktober 2019  22:32 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

Frauentausch (TV-Serie) (DE 2003)


Genre      Documentary
Regie    Dirk Ebert ... 
Katrin Schorr ... 
Petra Schorr ... 
 
Agent sunnynadine
 
Wertungen235
Durchschnitt
1.88 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Heroes81
15.04.2011 08:18 Uhr
Ich finds heftig wie sich fremde Leute am Ende an die Gurgel schon fast springen und jeder dem anderen lautstark erklären will, wie sch... sein Leben ist. Wie dreckig die Wohnung sei und wie verwahrlost die Kinder sind.
Generell gesprochen würde eine gute Mutter nie Ihre Kinder einer fremden Frau überlassen. Keine Mutter würde Kleinkinder zurücklassen, wie manchmal hier der Fall ist. Und keine normal denkende Frau muss sich erst nach einem Tausch darüber im Klaren werden ob sie ihre Familie mag wie sie ist. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Wenn man aber erst bei sowas mitmachen muss, dann muss man schon tief in der Sch... stecken.

Anfangs war es mal interessant. Zu sehen wie sich fremde Menschen "Befehle" erteilen (Du hast dies zu putzen und das zu reparieren... gehts noch?). Aber potenzial hat die Sendung nicht wirklich.

Da nutze ich die Zeit dann doch lieber sinnvoll ;-)
Nexos
21.09.2009 21:49 Uhr - Letzte Änderung: 21.09.2009 um 21:50
Man sollte RTLII die Sendelizenz abnehmen wegen Volksverdummung und Volkshetze. Jede Realityshow (gefühlte 100) dieses Sender propagiert arm = assi oder reich = cool. *würg*
El Camel
30.04.2007 16:02 Uhr
Der Sender hat tatsächlich keine Daseinsberechtigung, aber das hier gezeigte Format find ich ich zumindest manchmal ganz witzig.
cybershock17
30.04.2007 10:28 Uhr
Herr, erlöse mich von dem Bösen!

Diese "Sendung" ist einfach nur ohne Worte...
Nexos
05.04.2007 23:19 Uhr
Aus dem Erotiksender RTL II wird "Bildzeitungs"-Fernsehen, das Niveau ist das Gleiche bzw. Schlimmer und das Bildungsreichste ist tatsächlich die Werbung. Erinnert sich jemand an die Simpsonsfolge als die Simpsons mit einem last-minute Flieger nach Japan fliegen und die Transformer Sendung sehen bei dem alle nervöse Zuckungen bekommen? So fühle ich mich wenn ich RTL II schauen muss, ich merke wie langsam sich nervöse Zuckungen breit machen und ich völlig verblöde. Oder hat jemand schon mal die Nachrichten gesehen?! Selbst die Kika Nachrichten sind informativer!!! schrecklich

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]