The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 11. August 2022  09:59 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Post Mortem (DE 2006)


Genre      Crime
Darsteller    Hannes Jaenicke ... Dr. Daniel Koch
Tilo Nest ... Kommisar Brandt
Anne Cathrin Buhtz ... Dr. Vera Bergmann
Charly Hübner ... Dr. Thomas Renner
Matthias Kupfer ... KTU Zander
Mirko Lang ... Frederick Peyn
Therese Hämer ... Dr. Carolin Moritz
 
Agent Gamecat
 
Wertungen10
Durchschnitt
2.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

El Camel
31.01.2008 21:02 Uhr
Sorry wenn ich mich so ausdrücke: Was für ein Bullshit ist das denn? Die dümmsten Polizisten die man jemals gesehen hat... und die unsympathischsten obendrein. Eigentlich sollte man RTL für so nen Schund verklagen können...
namecaps1
09.02.2007 13:49 Uhr / Wertung: 1
Tja.. nicht jede RTL-Produktion ist so "gut" wie Autobahnpolizei...
Gamecat
08.02.2007 23:30 Uhr
Was für eine Frechheit ist denn das? Geschichten auf K11-Niveau, hölzerne Schauspieler, nervöse Wackelkamera und extrem hektische Schnitte... und dann plazieren die das auch noch direkt vor CSI-Las Vegas... von dem das wohl ein Klon sein soll... allerdings lag das Erbmateriel wohl etwas zu lang in der Wüste rum. Wenn man Post Mortem und CSI direkt hintereinander sieht, tritt das ganze Unvermögen der Macher mit unbändiger Gewalt zu Tage. Das hier ist so schlecht, dass RTL sich damit sogar die normal totsicheren CSI-Quoten nachhaltig versaut hat... ich bin wirklich fassungslos...

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]