The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 26. August 2019  02:08 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Der Gameshow Marathon (TV-Serie) (DE 2007)


Darsteller    Oli P. ... Moderation
Oliver Pocher ... Moderation
Detlef D. Soost ... 
Gülcan Karahanci ... 
Hella von Sinnen ... 
Hennes Bender ... 
Kai Böcking ... 
Oliver Petszokat ... 
Sonja Kraus ... 
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen89
Durchschnitt
3.22 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

miss lala
14.02.2007 14:23 Uhr
ich hab mir den gameshowmarathon jetzt jede woche angetan, weil ich ein wohliges erinnerungs-gefühl beim anschauen der alten gameshows habe. hab das damals größtenteils alles gern geguckt.
die aufmachung der show ist allerdings wie hier schon öfters erwähnt wurde großer rotz. ich weiss nicht warum pro 7 sowas sendet. wer soll durch die "lustigen" einlagen denn erreicht werden?. am anfang wurden wenigstens die spielelemente noch hervorgehoben, aber seit der dritten folge wird alles nur künstlich in die länge gezogen. warum konnte man die moderation der spiele nicht den alten moderatoren überlassen, die olis könnens doch eh nicht. macht halt alles bisschen lau und die "kandidaten" kann man ja außer vielleicht hella von sinnen alle in die dummbrottonne kloppen. schade schade schade, hätte man mit etwas mehr ernsthaftigkeit wirklich was tolles draus machen können. außerdem kommt lost jetzt immer so spät ;)
Marjan
14.02.2007 12:29 Uhr
@Colonel: im falle vom familienduell hätte ich mir das aussterben gewünscht! aber leider hat ja rtl2 mit "5 gegen 5" das komplette szenario mehr oder weniger erfolgreich übernommen, oli p als moderator hingestellt (der die selben floskeln von werner schulze-erdel übernommen hat) und - abgesehen davon, daß es keine familien mehr sind - den ganzen charme der idee zerstört. ein graus!
MrCookie79
14.02.2007 09:35 Uhr / Wertung: 0
Hätte mir das Format sogar angeschaut, wenn das ganze keine Verarsche wäre. Sprich die Kandidaten müssten echt und keine 08/15 - MöchtegernPromis sein welche einfach jeden Scheiß mitmachen. Und anstatt den zwei dämlichen Clowns müsste jmd mit Format die Moderation übernehmen. Dann hätte ich mir den ganzen alten Kram gerne nochmal angeschaut. Aber so gibt es eine sehr Runde 0
Colonel
13.02.2007 21:53 Uhr / Wertung: 5
Die Gameshows sind alle kult. Schade das einige von ihnen ausgestorben sind, zuletzt ja das Familienduell. Aber die zwischenzeitlichen Sketche von den Olvers sind echt schlecht und so gestellt. Die sollen spielen, Situationskomik erzeugen und gut ist.
Alex
12.02.2007 22:14 Uhr
OH mann, wie BESCHEUERT die moderatoren sind, immer diese UNGLAUBLICh schlechten schauspieleinlagen zwischendrin,..... die gameshows sind vom format her meist ziemlich cool, aber die beiden oli ps. sind das allerletzte!!!!! man merkt, jeder witz ist schlecht eingeübt und pocher ist nur fies und unter der gürtellinie und petzokat is nur dumm....
mr_gm
12.02.2007 22:06 Uhr
Sooo übel ist es gar nicht!! Das liegt weniger an den "Stars", bzw an den Moderatoren, Pocher geht ja grad noch so, aber dieser Oli P. ist das letzte, vielmehr machen einfach die Erinnerungen und das Nachahmen der alten Spielchen der Gameshows Spaß! Mir sind Shows wie "Glücksrad", der "Preis ist heiss", "Ruck Zuck", etc. viel lieber als diese beschissenen Talkshows, Gerichtssendungen und "Ermittlungs"serien. Die Gameshows waren zwar teils etwas schwachsinnig, dennoch teils kultig und noch um Längen besser als dieser hirnlose Müll, was derzeit über den Bildschirm flimmert.
TheRinglord1892
12.02.2007 21:25 Uhr / Wertung: 0
Absoluter Nostalgie-Müll. Wer will denn bitte irgendwelche dumme, untalentierte und nervige B-Promis sehen, die uralte Gameshows nachspielen, die nicht umsonst abgesetzt wurden?

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]