The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 07. Mai 2021  11:47 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

The Sick House (UK 2007)

The Sick House - Der Tod ist ansteckend (DE 2007)


Genre      Horror
Regie    Curtis Radclyffe ... 
Buch    Curtis Radclyffe ... story
Romla Walker ... 
Darsteller    Alex Hassell ... Nick
Andrew Knott ... Steve
Finlay Carr ... Baby
Gina Philips ... Anna
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen32
Durchschnitt
0.97 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
15.05.2008



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

lamer2K
11.01.2008 10:44 Uhr
der muss echt schlecht sein, auf imdb steht nämlich:
Wenn Ihnen dieser Film gefallen hat, empfehlen wir: 'Alone in the Dark' ;-)
Wrzlprmft
04.01.2008 00:03 Uhr / Wertung: -1
Unsere Vermutung in der Sneak war, dass der Schaffer dieses Films gleich mehrere Wetten verloren hat (z. B., dass in seinem nächsten Film eine nackte, blutüberströmte Schwangere auftauchen muss). Nicht nur ist der Film so schlecht, dass er schon wieder schlecht ist, er minimiert Handlung, Logik, Sinn und brauchbare Bilder und wird ins Besondere duch Letzteres sehr nervtötend. Ich hab das Kino nur aus Prinzip nicht verlassen und um diesem Werk besten Gewissens die −1 verpassen zu können.
Urdar
03.01.2008 23:28 Uhr
Dieser Film war schlecht, einfach nur abgrundtief schlecht.
Er hat es geschafft meine erst letztens vergebene -1 sofort zu kassieren, da er noch schlechter war.
Sowas habe ich noch nie gesehen, und will ich nie wieder sehen, und rate ich niemandem zu sehen.
Der absolute Bodensatz fürs neue jahr: -1
daywalker2.0
24.10.2007 13:47 Uhr / Wertung: 3
selbst wenn man wirklich wohlwollend an die story ran geht, kriegt man beim besten Willen keine Logik rein. Aber Horrorfilme in der Sneak sind trotzdem immer amüsant.
MrCookie79
27.06.2007 14:57 Uhr / Wertung: 0
Na das war mal wieder ne Sneak! Grausam! #######EXTREMSPOILER####### Der Film bekommt 0,1 Pluspunkte für die Idee, dass draussen die Zeit stehen geblieben ist. #######EXTREMSPOILERENDE####### Dem Film selbst gebe ich eine -10 plus den 0,1 macht das -9,9... Hmm -1 ist vergeben... Macht also in der Summe 0 Punkte! NAch ca. 5 Minuten habe ich gehofft, dass Rambo vorbei kommt und alle Darsteller einfach tötet und das der Film vorbei ist... Aber ich war Hart ich habe den Film bis zum Schluss ausgehalten.
MSChilly
25.06.2007 23:33 Uhr
Dieser Film kann unmöglich ernst gemeint sein. Wirklich nicht. Die Story (soweit überhaupt ersichtlich) ist Unsinn, die Darsteller sind schlecht, die Handlungen unrealistisch. Kurz gesagt: Das einzige was an dem Film gut war, war die Tatsache, dass er keine Überlänge hatte
godlike
23.06.2007 01:21 Uhr
absoluter dreck. spart es euch....wirklich!

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]