The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 12. November 2019  02:48 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

The Boys Are Back (UK 2009)

The Boys Are Back in Town (AU 2009)
The Boys Are Back - Zurück ins Leben (DE 2010)
Zurück ins Leben (DE 2009)


Genre      Drama
Regie    Scott Hicks ... 
Buch    Allan Cubitt ... 
Simon Carr ... Vorlage
Darsteller    Clive Owen ... 
Laura Fraser ... 
George MacKay ... 
Emma Booth ... 
Studio    Southern Light Films ... 
Tiger Aspect Productions ... 
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen18
Durchschnitt
7.39 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
15.04.2010

Start in den deutschen Kinos:
28.01.2010



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

rammel1989
15.02.2011 12:58 Uhr
Es tut mir leid für meine 4 Punkte wertung, aber ich habe mir den Film gerade auf Sky angeschaut und mir liegt dieser Film überhaupt nicht.... er hat mich nach den ersten 20 minuten schon so gelangweilt dass ich fast eingeschlafen wäre...

vielleicht kommts einfach auf den geschmack an.....
Mueckenmoerder
23.04.2010 21:29 Uhr
Nach dem ich den Film grad gesehen habe, würde mich die Meinung von "Asterix2610" sehr stark interessieren.
Inyrie
06.03.2010 17:22 Uhr / Wertung: 10
Offensichtlich hat diese Person keine Meinung zur entsprechenden Wertung. Kann diese jedenfalls überhaupt nicht nachvollziehen. Genauso wenig wie die Tatsache, dass der Film offensichtlich ohne Kinovorführung direkt auf DVD erscheint.

"The Boys are Back" ist ein wunderschöner, melancholischer, nachdenklicher Streifen, der mit beeindruckenden Bildern und traumhaftem, gitarrenlastigen Soundtrack präsentiert wird.

Die Inszenierung ist sehr ruhig und unaufgeregt, was vielleicht die ein oder andere Länge zur Folge hat, die mich aber nicht gestört hat. Dafür ist die Story sehr nah am Leben und geht dabei unheimlich nahe.

Wer auf ruhige, realistische Dramen steht, dem sei "The Boys are Back" ans Herz gelegt. Traurig, dass es der Streifen nicht in die Kinos geschafft hat, andererseits wahrlich kein Film für die breite Masse.
Dr. Zoidberg
06.03.2010 13:16 Uhr / Wertung: 9
Mich würde die Meinung von der Person, die "Transformers: Revenge of the Fallen" mit 11 Punkten, diesen Film hier aber mit 0 Punkten bewertet hat, durchaus auch interessieren.
Inyrie
10.02.2010 12:17 Uhr / Wertung: 10
WTF, wo kommt denn bitte die 0-Punkte-Wertung her? Die Meinung dazu würd mich jetzt aber echt interessieren... *confused*
Dr. Zoidberg
25.01.2010 21:32 Uhr / Wertung: 9
Weiss jemand warum dieser Film praktisch gar nicht in den deutschen Kinos läuft?

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]