The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 18. Oktober 2019  06:03 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Gülcans Traumhochzeit (TV-Serie) (DE 2007)


Genre      Documentary
Darsteller    Gülcan Karahanci ... Herself
Sebastian Kamps ... Himself
 
Agent Matzematiker
 
Wertungen283
Durchschnitt
1.36 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




15 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Leon
02.03.2012 14:37 Uhr / Wertung: 1
Einen Punkt für Scooter
joepistone
14.01.2010 10:31 Uhr
El Camel

Super comment hee hee
ps: Bist du Kalkhofe ;-)
scheuche
14.10.2008 13:45 Uhr - Letzte Änderung: 14.10.2008 um 13:45
@Dr. Zoidberg: Ich habe dieses Machwerk nicht gesehen (außerdurchgezappt...grusel...)und kann es demnach auch nicht bewerten.
Aber die Jungs und Mädels mit der 10 Punktewertung machen mir richtig Angst...
Chili
13.09.2008 06:32 Uhr / Wertung: -1
Von mir gabs -1. Mehr muss ich nicht sagen.
El Camel
20.02.2008 08:38 Uhr
Diese Frau hat sich von der einfachen dummen auswechselbaren Viva-Vollpfosten-Alarmsirene entwickelt zur gandenlosen Selbstdarstellerin (das merkt man schon angesichts der Tatsache, dass es kein einziges Foto von ihr gibt in dem sie nicht in die Kamera glotzt und ihr Forest Gump Lächeln aufsetzt). Und was macht man, wenn man nix gelernt hat, nix kann und die Karriere auf NeunLive eigentlich schon quasi ins Handgelenk tättowiert ist? RICHTIG, man heiratet einen der reichsten Milchbubis der Nation und vermarktet das schööön groß bei einem abgehalfterten TV Sender der nach jedem Strohhalm greift den er zu der Zeit bekommen konnte. Diese Göre is der Abgrund der deutschen TV Landschaft und der lebende Beweis, dass man auch mit der Intelligenz eines Pappkartons es in Duetschland noch auf die Titelseiten der einschlägigen Zeitungen bringt. Eigentlich sollte man sich für ein generelles Fernsehverbot von Güldepp Granatendummchen aussprechen - allein schon wegen der Bombenalarm Sirene die ihr anscheinend im Kindesalter implantiert wurde. Fazit: Wenn du glaubst es geht nicht schlimmer - mit TV-Moderatoren geht das immer...
Dr. Zoidberg
20.07.2007 16:41 Uhr
Wer gibt diesem Schrott denn bitte 10 Punkte?!?
namecaps1
20.07.2007 16:14 Uhr / Wertung: 1
@ narcotic: No findest dus nicht bezeichnend, dass Gülcan mit diesem Müll die Titelseite der Bravo bekommt? Das ist Vermarktung.
Narcotic
15.07.2007 14:46 Uhr
@ namecaps1: ich hab deinen Kommentar nun 5mal durchgelesen, aber ich verstehe kein Wort; was willst du damit sagen? ;-)
namecaps1
15.07.2007 14:38 Uhr / Wertung: 1
Ich bitte die Community, den bezeichnenden Bildkommentar der Bravo (Titelseite) beizubehalten. Vielen Dank, dort ghörts hin.
HarryBelafonte
10.07.2007 22:00 Uhr / Wertung: 1
Man so ein Scheiß da wird man aggro


Erste Szene Gülschrott steht vor der Bühne des Live Earth day.. Und sagt manchmal fahr ich auch kein Auto.. es ist toll das ihr was gutes machen wollt haha. nächste Szene der Trottel der Güldummi heiratet(wie kann man nur so eine dumpfnuddel heiraten) organisiert ein Rennen mit ungefähr 300 PS pro Auto durch die Stadt..

aber trotzdem bekommt die Serie mehr als null Punkte, da es mich belustigt hat das reiche Leute scheinbar doch viel mehr Probleme haben.. nämliche richtig dumme Frauen wie der Vater so der Sohn.

messina
09.07.2007 07:40 Uhr
Sowas wird im Fernsehen gezeigt? Gut das ich das Ding schon vor Jahren verbannt habe ...
Horatio
05.07.2007 23:21 Uhr / Wertung: 0
Dieses absolut miese Stück an sogenannter Fernsehunterhaltung möchte es also wissen. Sendeplatz 20:15 und dann noch das: Gülcan! Mensch, GÜLCAN! Diese piepsige Viva-Nuss, welche wohl mit dem Terminus "hohle Fritte" noch gut bedient wäre, bekommt ihre eigene REALITY-SHOW über ihre HOCHZEIT mit dem Sohnemann der Brötchenschmiede Kamps. So nach sichten des Trailers auf Pro7 stelle ich mir selbst die Frage, nein, besser, ich fing sehr stark an zu hoffen und betete was das Zeug hielt, dass diese Nachricht ein Scherz sei. Tja, Horatio, war leider nichts! Das Ding läuft! Nun freue ich mich, dass es andere Sender gibt, dass es Bücher gibt, dass es Musik gibt, dass es diverse unendlich viel bessere und anspruchsvollere Beschäftigungen gibt, die ich ausüben kann, wenn es an irgendeinem Tag der Woche im privaten heißt: "Gülcan...". Übrigens zähle ich zu diesen Tätigkeiten auch meine heißgeliebten Klingtoncharts!
Fazir: MÜLL!
Al Gore
05.07.2007 19:24 Uhr
Gülcan Wer? Selbst schuld, wer sich die Sendung anschaut. Schon die Nase und der Terenzi waren die Zeit nicht wert, um sie vor dem Fernseher zu verbringen. Es gibt Menschen, die werden auch nicht durch eine Reality-Show interessanter, wenn sie ein Fernsehteam auf Schritt und Tritt verfolgt? Diese Leute sind so entsetzlich langweilig und oberflächlich, grauenhaft.
Colonel
05.07.2007 18:38 Uhr / Wertung: 2
aber hallo! bei sarah connor war es ja teilweise noch ganz interessant, weil beide ziemlich prominent sind, er amerikaner, sie deutsche, kind, popstars und soweit auch ganz sympathisch. aber die beiden in der sendung sind sowas von profillos. das in der ersten sendung noch das spannenste war, das in der wohnung ein wasserschaden festgestellt wurde, den mama kamps regeln musste sagt ja schon alles. völlig uninteressant und nervig.
Matzematiker
05.07.2007 18:10 Uhr
Welch ein Müll... Ich fand die Serie mit Sarah Connor und Mark Terenzi teilweise schon SEHR merkwürdig. Aber wenn man dann auch noch diese grausige Gülcan mit ihrer Ekelstimme und ihrer abstoßend hektischen Art dort hinsetzt, dazu diesen ziemlich gesichtslosen Kamps-Bubi. Ne, ne - das geht gar nicht!

15 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]