The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 18. Oktober 2019  06:24 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Entern oder Kentern (TV-Serie) (DE 2007)


Regie    Michael Maier ... 
Darsteller    Götz Otto ... 
Sonja Zietlow ... 
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen120
Durchschnitt
2.12 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

El Camel
01.09.2007 11:26 Uhr
Ne, weniger als Norm... einfach nur unausgegorener Schrott. Takeshis Castle kann man mit deutschen Kandidaten einfach nicht machen. Und über die Zwischensequenzen sag ich besser überhauptnix.
namecaps1
20.08.2007 17:32 Uhr / Wertung: 0
Vor paar Jahren war so ein Format noch Aufreger in der deutschen TV-Unterhaltung. Heute: Norm.
voltage
19.08.2007 23:47 Uhr
Survivor läuft doch schon :)
TheRinglord1892
19.08.2007 23:41 Uhr / Wertung: 0
Nicht nur davon ist es ein bescheidener Abklatsch. Dass man jetzt ne billig-Piraten-Version von "Takeshis Castle" machen muss ist einfach nur mal wieder ein Zeichen für die absolut abgrundtiefe Vermüllung und Kreativitätslosigkeit des deutschen Fernsehens. Nicht dass ich Takeshis Castle nicht mochte, das war immer lustig, aber das jetzt so dermaßen schlecht einfach nochmal zu machen... das muss doch nicht sein. Genauso dass es jetzt demnächst auch "Survivor" bei uns geben muss. Was soll das?
Freddy3881
19.08.2007 23:37 Uhr
Allein schon für den Klau der Fluch der Karibik Musik und den Versuch durch diesen Abklatsch der Captain Jack Sparrow Figur und dem Rest der FdK Filme gehört RTL kräftig eine auf den Deckel. Fürchterlich.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]