The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 21. Mai 2022  14:31 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

The Legend of Hercules (US 2014)

The Legend of Hercules 3D (DE 2014)


Genre      Action / Adventure
Regie    Renny Harlin ... 
Buch    Daniel Giat ... 
Giulio Steve ... 
Renny Harlin ... 
Sean Hood ... 
Darsteller    Kellan Lutz ... Hercules
Gaia Weiss ... Hebe
[noch 11 weitere Einträge]
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen85
Durchschnitt
3.33 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
05.09.2014

Start in den deutschen Kinos:
01.05.2014



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Hatsepsut
16.05.2014 03:47 Uhr / Wertung: 2
Leider so schlecht, dass man ihn nicht einmal einem Griechisch LK empfehlen könnte.
Selbst die Kämpfe langweilten, es kam keine Atmosphäre auf. Ein langweiliger Gladiator-Abklatsch.
2 Punkte.
Forceflow
30.04.2014 22:16 Uhr / Wertung: 2
Also ich fand den Film genau so schlecht wie die Anderen. Da hat einfach gar nichts gepasst, miese Story, miese Schauspieler grausame CGI.
Asterix76
30.04.2014 13:13 Uhr
Also der Film hat einen zwar nicht vom Hocker gerissen, aber so schlecht, wie meine Vorreder es beschreiben , ist er auch wieder nicht. Allerdings zieht sich der Film teilweise.Und die 3D Effekte kann man in die Tonne treten. Die sind auf keinen Fall Ihr Geld wert, höchstens wenn er zum Sneakpreis läuft und die Kino-betreiber dafür keinen Aufschlag verlangen.
Fazit: noch ganz unterhaltsam, aber mehr auch nicht
Hugo779
28.04.2014 23:03 Uhr - Letzte Änderung: 28.04.2014 um 23:04
Scheiße ist der Schlecht. Bis jetzt der schlechteste Film des Jahres 2014 und auch ein Kandidat in der selben Rubrik für 2010-2020.
Smilegirle
21.04.2014 23:02 Uhr / Wertung: 2 - Letzte Änderung: 21.04.2014 um 23:02
Was für eine Zeitverschwendung!
Falls euer Kino eine 3D Sneak ankündigt, spendet das Geld an Kickstarter oder sonst was sinniges. Der Streifen, ist selbst den ermäßigten Eintritt kaum wert.
Hercules ist die letzte Pussy.

Keine Spur von Testosteron Mänlichkeit, heroischem Kampfgeist oder sonst irgendwas das z.B. "300" so endgeil gemacht hat. Nein Hercules gewinnt nur dauernd "...weils halt seine Bestimmung ist"...Wie die Typen deren Beruf Sohn ist, dicken Benz unterm Arsch aber nichts dafür gearbeitet. Man hat sich das gezogen.

Der 3D Effekt scheint sehr oft nur im Vordergrund zu existieren während der Hintergrund auch mal eine Fototapete sein könnte. Hier und da auch mal was nettes, aber alles in allem eher schlecht umgesetzt.

Hercules und seine geliebte Hebe schnulzen rum als wären sie Barbara Wood´s oder Nicolas Sparks Feder entsprungen. Naja und Theatralik ist ganz allgemein der Tonus des Films *nerv*

Soweit Platz 2 auf der Liste der schlechtesten Filme des Jahres.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]