The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 18. Oktober 2019  05:43 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Das Model und der Freak (TV-Serie) (DE 2007)


Darsteller    Jana Ina ... Herself
Monica Ivancan ... Herself
Studio    South & Browse ... 
Verleih    ProSieben Television ... 
 
Agent Maddin
 
Wertungen216
Durchschnitt
1.21 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

sunnynadine
24.06.2011 16:10 Uhr
Auch meine neue -1, absolut unmöglich...
TheRinglord1892
01.08.2008 23:29 Uhr / Wertung: -1
Nachdem ich gestern gezwungenermaßen mal wieder ein Stück dieser bescheidenen Show ertragen musste verdient sie sich jetzt meine -1. Wie hier sogenannte "Freaks", vermutlich eh nur angeheuerte Schauspieler, von spindeldürren, wandelnden "Schönheitsidealen" aka Models in irgendwelche Stereotypen gepresst werden ist jenseits von Gut und Böse, meiner Meinung nach, besonders im Hinblick auf das Bild was Heranwachsenden vermittelt wird, geradezu bedenklich. Die Botschaft ist klar: Anders/Individuell sein ist scheiße, nur wer sich glattbügeln und angleichen lässt ist akzeptierbar. Das finde ich geradezu menschenverachtend.
Knille
27.04.2008 12:58 Uhr / Wertung: 0
Gerade erst hat die Pro7Sat1-Media AG massive Verluste verkünden und daraufhin einen drastischen Einbruch der Aktienkurse hinnehmen müssen. Der Grund: massive Werbeeinbußen aufgrund mieser Quoten. Wundert's wen?
namecaps1
25.04.2008 09:47 Uhr / Wertung: 0 - Letzte Änderung: 25.04.2008 um 09:47
@gimmy167: ...oder sich in meinem Falle erst überlegen muss, wer gerade die geistige Umweltverschmutzung auf ProSieben zu verantworten hat. Aber das ist Geschmackssache ;-) Keine Punkte.
gimmy167
24.04.2008 22:44 Uhr / Wertung: 0
Leider Gottes geht die Spitze der deutschen TV Dreistigkeit , der interlektuelle Nullpunkt oder auch das grösste Stück ******* des deutschen TV Programms in die zweite Runde.. Und leider kommt es sogar vor TV Total , sodass man manchmal ohne Vorwarnung sich den Mist für ein par Minuten angucken muss.
mountie
03.10.2007 19:09 Uhr
Amen gimmy167 Amen. Weiß auch nicht warum sich jeder Möchtegern-C-Promi im Fernsehen als Hobby-Psychologe aufführen darf. Sei es hier, oder in anderen Sendungen... Sehr schlimm.
gimmy167
03.10.2007 01:44 Uhr / Wertung: 0
Allein die Idee der Sendung ist eine bodenlose Frechheit.Sicherlich ist das meiste vorgespielt, aber allein die Dreistigkeit dieser "Moechtegernmodells" andere Menschen als Freaks zu bezeichnen und saemtlichen Erfolg im Leben nur vom Aeusseren abhaengig zu machen ist schlichtweg bescheuert und laecherlich.Ich weiss nicht wieviel Geld diese "Freaks" dafuer bekommen sich in solch einer Show verarschen zu lassen, aber ganz ehrlich , wer so etwas mit sich machen laesst (sei es Schauspieler oder Nichtschauspieler) ist einfach selber schuld. Ausserdem sollte wohl nicht unerwaehnt bleiben, jedes Mal wenn diese "Modells" den Mund aufmachen , nur absoluter Duennpfiff entweicht. Da sollten die sich selber mal ueberlegen ob sie sich nicht selber verarschen. Das Traurigste an der ganzen Sache ist allerdings wohl , dass gerade solche Sendung hervorragende Einschaltquoten bekommen und den Trend weitertreiben in Richtung " Schrott im TV 24/7".
Absolut armseelige Sendung, mit mitleidserregenden Klappergestellen als Modells und laecherlichen "Freaks". Ein neuer Tiefpunkt des Deutschen Fernsehens. 0/10 p aber auch nur weil ich meine -1 einem wirklichen Film vorbehalten will.

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]