The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 11. Mai 2021  21:39 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Hotel Chevalier (US 2007)


Genre      Short / Drama / Romance
Regie    Wes Anderson ... 
Buch    Wes Anderson ... 
Produktion    Wes Anderson ... 
Darsteller    Jason Schwartzman ... 
Natalie Portman ... 
Kamera    Robert D. Yeoman ... 
 
Agent Kazushi
 
Wertungen60
Durchschnitt
7.03 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
03.01.2008



12 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Knille
04.01.2008 23:52 Uhr / Wertung: 4
Seien wir mal ehrlich: Würde dieser Arsch irgend einer unbekannten Schauspielerin gehören, er wäre keine Erwähnung wert. Aber weil es halt das erste Mal ist, dass die niedliche Natalie auch nur ansatzweise die Hüllen fallen lässt, ist es dann irgendwie plötzlich doch was ganz, ganz tolles. Tsss...
Matzematiker
04.01.2008 22:37 Uhr
Zumindest glaube ich, dass hier einige Kerle 8 Punkte deshalb vergeben haben, weil diese Szene zu sehen ist *g*. Soooo grandios war dieser Vorfilm nämlich nun auch wieder nicht (bis auf die Szene halt *hüstel*)...
Taara
03.01.2008 02:31 Uhr
naja, das war ja ganz nett...aber auch nicht sooooo toll! weiß jetzt nicht, was an der szene mit der portman so außergewöhnlich sein soll, aber vielleicht kann ich das als frau auch gar nicht beurteilen.
KarlOtto
06.12.2007 06:42 Uhr / Wertung: 7
Ich habe mal bei 20th Century Fox angefragt, der Kurzfilm wird in Deutschland im Kino vor dem Hauptfilm laufen.
blingblaow
27.09.2007 11:51 Uhr / Wertung: 6
der film ist jetzt bei itunes verfügbar (gestern war er's noch nicht wie angegeben...) anschauen darf man ihn jedoch nur mit einer amerikanischen kreditkartennummer (itunes-login) aber so heiss ist die "interessante" szene mit natalie portman nun auch wider nicht, nett aber nicht mehr.
blingblaow
26.09.2007 13:27 Uhr / Wertung: 6
@kazushi: du hast recht, scheint zur zeit leider wirklich nur als us-bürger zu funktionieren...schade ich hoffe sehr das sich das noch ändert!
Kazushi
25.09.2007 18:33 Uhr / Wertung: 8
Ab dem morgigen Mittwoch, allerdings sicher nur für US-Bürger. Und lohnt sich nur wegen Natalie, aber wegen ihr erst recht ;)
blingblaow
25.09.2007 14:51 Uhr / Wertung: 6
@ ringlor: hm, ich schätze das war auch der grund meiner schnellen nachfrage =)
TheRinglord1892
25.09.2007 14:42 Uhr / Wertung: 8
Bisher hatte ich für den Film noch 0 Interesse, aber Kazushi's letzter Satz hat das direkt schlagartig geändert ;-)
blingblaow
25.09.2007 14:16 Uhr / Wertung: 6
nette news, ab wann steht denn Hotel Chevalier zum download bereit?
Kazushi
25.09.2007 12:50 Uhr / Wertung: 8
Hotel Chevalier - wohl nicht im Kino, aber vorab zum Download?


So wird zumindest in den USA verfahren. Dort wird der Film nicht mit dem Hauptfilm "The Darjeeling Limited" gezeigt, sondern kostenlos bei Apples ITunes zum Downlaod angeboten.


Bleibt zu hoffen, dass in Deutschland mindestens ähnlich verfahren wird. Eine Mit-Kinoauswertung ist meiner Ansicht nach zwar extrem wünschenswert, aber nun eher unwahrscheinlich. Der Film ist aber sehr wichtig für den Hauptfilm. Außerdem war Natalie Portman selten so sexy und verführerisch wie hier.

Kazushi
04.09.2007 02:26 Uhr / Wertung: 8
Kurzfilmprequel zu Wes Andersons neuestem Geniestreich "The Darjeeling Limited" und für das Verständnis von einigen Szenen in diesem unentbehrlich. Daher ist zu hoffen, dass die beiden Filme auch bei der regulären Kinoauswertung im Doppelpack gezeigt werden, immerhin hat Anderson seinen Shortie auch als Part 1 und seinen Hauptfilm als Part 2 betitelt. Außerdem darf hier Natalie Portman, die im Hauptfilm nur rund 20 Sekunden zu sehen ist, ihre ganze Klasse ausspielen. Selten war sie cooler und verführerischer und zudem dürfen sich männliche Fans darauf freuen, dass sie sich komplett entblättert ;)

12 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]