The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 17. September 2019  23:25 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Das Wort zum Sonntag (TV-Serie) (DE 1954)


Darsteller    Barbara Manterfeld-Wormit ... 
Burkhard Müller ... 
Christian Enke ... 
Jordana Schmidt ... 
Ralf Meister ... 
Stefan Claaß ... 
Stefan Jürgens ... 
Stephan Wahl ... 
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen96
Durchschnitt
1.95 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

namecaps1
19.08.2008 15:53 Uhr / Wertung: 0 - Letzte Änderung: 19.08.2008 um 16:03
In meinem Glauben ist für einen Gott bzw. auch für mehr davon kein Platz. Damit stellt sich mir die Konfessionsfrage erst gar nicht. Und damit bekommen alle religiös motivierten Sendungen von mir dieselben Punkte: und zwar Null.
RPS
26.09.2007 16:14 Uhr
Haha ja, immer vor den Bonds. Dachte mir immer, kein Problem, wartest du einfach kurz bis es vorbei ist. Aber an der Mute-Taste führte bisher trotzdem noch kein Weg vorbei. Absolut nerviger, überflüssiger Müll.
El Camel
16.09.2007 23:47 Uhr
Ich weiß noch - das Wort zum Sonntag war für mich immer die nervige Pause zwischen den Tagesthemen und den James Bond Filmen... für jeden Ungläubigen wie mich: Ne glatte 0!
Narcotic
16.09.2007 13:40 Uhr / Wertung: 0
@ wonderwalt: Da ich als Befürworter der Abtreibung für den Herrn Kardinal eh auf einer Stufe mit Stalin und Hitler stehe (und damit, wenn ichs mir genau überlege, eigentlich größere Kompetenz beim Thema "Entartung" haben sollte als der Kardinal), kommts auf das bisschen auch nicht mehr an. Und immerhin hab ich von der zuerst beabsichtigten -1 noch abgesehen!
Aber ich glaub, das führt nun ein bisschen zu weit. Anmerken möchte ich noch, dass ich die Sendung nicht nur inhaltlich sondern auch inszenatorische (gibts das Wort?) einfach nur mies finde.
wonderwalt
16.09.2007 13:15 Uhr
@Narcotic: Na laß mal Kardinal Meisner nichts von dieser Null sehen. Sonst schaut bald das Inquisitions-Squad-Team bei Dir vor bei, um Dir die Kultur-Entartung auszutreiben. ;-)

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]