The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 10. Dezember 2018  02:43 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Super Troopers 2 (US 2018)


Genre      Comedy / Crime / Mystery
Regie    Jay Chandrasekhar ... 
Buch    Jay Chandrasekhar ... 
Kevin Heffernan ... 
Darsteller    Erik Stolhanske ... Robert 'Rabbit' Roto's Father
Jay Chandrasekhar ... Arcot 'Thorny' Ramathorn's Father
Kevin Heffernan ... Rodney Farva's Father
Paul Soter ... Jeff Foster's Father
Steve Lemme ... MacIntyre 'Mac' Womack's Father
Studio    Broken Lizard Industries ... 
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen38
Durchschnitt
3.77 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
12.07.2018



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

GuteLaunePanda
14.07.2018 22:12 Uhr
Der erste Teil der Supertroopers hat in Kanada und Amerika leichten Kult Status. Das liegt vorallem an dem Comedykombo Broken Lizard. Wer sich über den ersten Teil gefreut hat, wird auch mit dem zweiten Teil seinen Spaß haben. Man merkt die kleine Finanzspritze die das Kickstarter Projekt bekommen hat. So gibt es viele bekannte Gesichter aus die ihren Kameoauftritt haben.

Ich hatte Spaß.
Gynther
03.07.2018 08:25 Uhr / Wertung: 4
Also Super sind diese Trooper nicht, eher einfallslos. Es wird krampfhaft versucht lustig und albern zu sein auch unter der Gürtellinie, es wirkt aber höchstens unfreiwillig. Und die Charaktere helfen dabei auch nicht.
M1ghtym0s
03.09.2010 13:44 Uhr
Ich verstehe nicht warum ihr die Fortsetzung so negativ seht. ich fand den ersten teil voll in Ordnung war natürlich nichts was einen umhaut aber ich hatte echt Spaß bei dem Film und ich freue mich eher über eine Fortsetzung.
Narcotic
17.03.2008 01:24 Uhr - Letzte Änderung: 17.03.2008 um 01:26
Wenn ich an Stirb Langsam oder Indiana Jones denke, sind 9 Jahre doch gar nichts. ;-)
edit: die Frage ist wohl eher warum ein wohl eher mäßiger und durchschnittlicher Film überhaupt fortgesetzt wird.
sammy
17.03.2008 00:11 Uhr
2010?!
9 Jahre später eine Fortsetzung? Nicht wirklich, oder?

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]