The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 18. Oktober 2019  06:20 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Fist of Zen (TV-Series) (UK 2007)

Fist of Zen (TV-Serie) (DE 2007)


Genre      Comedy
Regie    Simon George ... 
Buch    George Simon ... 
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen115
Durchschnitt
2.58 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

HUND
11.07.2008 14:45 Uhr
Fist of Zen mit Jackass vergleichen? Nein, Jackass ist ein ganz anderes Format, welches lustig war, nicht wie das hir... Habe mal irgendwann auf YouTube ein Video gesehn wo 5 deppen in net Bibleothek sitzen und sowas machen, fand das für ein YouTube-Video schon witzig, aber sowas dann in die Hässliche verpackung einer japanischen Spielshow zwengen? Nein, absoluter Müll den MTV da malwieder produziert, da hätte ich lieber wieder ein paar Wiederholungen von Jackass oder Viva la Bam
El Camel
03.06.2008 13:41 Uhr
@Sserpyc
Falsch gedacht. Ich bin zB ein wahnsinniger Jackass Fan und fand Fist of Zen aber nach einer Folge bereits langweillig und irgendwie auch unmotiviert billig produziert. Aber kann sein, dass die Briten auf sowas stehen. (nebenbei würd ich mir für läppische 150 Euro sicher keine verschissene Windel ins Gesicht schmeißen lassen)
Sserpyc
28.11.2007 14:33 Uhr
Ok, einen Preis wird die Sendung sicher nicht gewinnen. Der "Meister" ist nicht wirklich witzig und nach 5 Episoden wird´s langsam langweilig, da sich die meisten Prüfungen wiederholen. Trotzdem: Wer Jackass mochte wird sicherlich auch eine Zeit lang seinen Spass an Fist Of Zen haben.
Aggi
31.10.2007 11:01 Uhr
Tja und jetzt schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=J8gJDmZb768
bhorny
31.10.2007 08:02 Uhr
Wirkt für mich wie eine Kopie einer japanischen Show... Die stehen doch total auf sowas. Macht das ganze aber nicht besser
Daniela85
31.10.2007 06:50 Uhr
Ganz deiner Meinung ;-)
TheRinglord1892
30.10.2007 19:47 Uhr / Wertung: 0
Noch mehr dummer MTV-Mist. Gruppe von Typen muss sich masochistischen Aufgaben stellen. von simplen Gummiringe ins gesicht schnippsen bis hin zu Angeln-während-einer-am-besten-Stück-zieht ist alles dabei. Der glückliche Prüfling wird jeweils ausgelost, für jede bestandene Aufgabe gibts 100 Pfund. Während den Aufgaben darf natürlich nicht geredet oder geschrien werden, das macht die Show sogar noch langweiliger. Das man solch einen Mist echt noch Unterhaltung nennt und das aus dem Land des guten Humors... Unglaublich.

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]