The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  22:10 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

The Shepherd: Border Patrol (US 2008)

The Shepherd (DE 2008)


Genre      Action / Thriller
Regie    Isaac Florentine ... 
Buch    Cade Courtley ... 
Joe Gayton ... 
Produktion    Bryan Brucks ... 
James Portolese ... 
Joe Gayton ... 
Moshe Diamant ... 
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent Mr.Blond
 
Wertungen17
Durchschnitt
4.00 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
08.05.2008



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
29.07.2008 17:58 Uhr / Wertung: 6
Ich bin überrascht ... im 80er-Jahre-Action-Videotheken-Trash mit das Beste was man seit Jahren zu sehen bekommen hat. Nach seinem überaus gelungenem Ausflug ins Crimedrama mit Until Death macht Van Damme nun mit seinen B-Movies weiter und überrascht. Nach seinen zig Gurken in den letzten Jahren ist dies nämlich der Erste in dem Genre bei dem er seit langer Zeit wieder überzeugen kann. Eine Story braucht man natürlich nicht erwarten, aber ansonsten bekommt man durchaus was geboten: So brauchen sich die Martial Arts Szenen vor den Großen in Hollywood nicht zu verstecken und man darf Van Damme endlich mal wieder in guten Fights und in einer coolen Rolle bewundern. Das Ganze bleibt am Ende zwar immer noch typische Direct-to-DVD-Videothekenware, aber immerhin der besseren Sorte.
Freddy3881
17.05.2008 01:20 Uhr
Selten so einen Brothohlen Film gesehen. Manche Leute sollten einfach keine Filme mehr machen....

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]