The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 06. Dezember 2019  07:39 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Das iTeam - Die Jungs an der Maus (TV-Serie) (DE 2007)


Genre      Comedy
Regie    Heinz Dietz ... 
Darsteller    Britta Horn ... Sandy Grünwald
Sebastian Münster ... Tom Zacher
Sky Dumont ... Oswald Bornholm
Stefan Puntigam ... Gabriel Baumann
Yuki Iwamoto ... Dolmetscher
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen13
Durchschnitt
0.69 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Inyrie
04.05.2010 21:14 Uhr / Wertung: 0
@HUND: Ich vermute, dass sie eine ganze Staffel (also 6 Folgen) produziert haben, weil sie nicht mit einem derart gnadenlosen Flop gerechnet haben.

Die deutsche Synchro dürfte ein Versuch sein, die Serie doch noch in der deutschen TV-Landschaft zu etablieren. Stört mich nicht, finde ich die vernünftigere Variante. Hätten sie nur direkt machen sollen ^^
HUND
04.05.2010 19:13 Uhr
Mich wundert es hierbei, warum man ernsthaft eine ganze Staffel hat produzieren lassen (zu sehen bei maxdome) und dann noch auf die Idee kam, das Original dann doch noch zu synchronisieren. Aber ich muss sagen wenn ich mir überlege welcher Schauspieler schmierig genug ist um einen deutschen Reynholm abzugeben ist Sky Dumont sicher die richtige Wahl.
namecaps1
04.05.2010 11:34 Uhr / Wertung: 0 - Letzte Änderung: 04.05.2010 um 11:35
Abgesetzt, zum Glück! Echt, die schaffen es wirklich aus jeder vernünftigen Serie einen Dreck zu machen. Und dem unsäglichen Sky Dumont werfen sie noch dazu gutes Geld nach.
TheRinglord1892
17.01.2008 18:21 Uhr / Wertung: 1
Im Ernst Leute, schaut das Original. Unendlich witzig. Wird hoffentlich nie auf deutsch synchronisiert...
Joey 4ever
17.01.2008 18:18 Uhr
...und schon abgesetzt - nach 2 Folgen! Ist aber auch kein Wunder.
Dr. Zoidberg
07.01.2008 12:02 Uhr / Wertung: 0
Ganz zu schweigen von der miesen Darstellerleistung. Vor allem frage ich mich, warum man das Original nicht einfach synchronisiert, wenn man eh schon die Serie im Prinzip 1:1 übernimmt?
Inyrie
06.01.2008 20:50 Uhr / Wertung: 0
Ganz ehrlich:
Wie kann eine Serie gut werden, wenn man in einer IT-Abteilung Santa Cruz Aufkleber findet?

- Absoluter Müll. Ich hoffe wirklich, dass die Serie spätestens nach der ersten Staffel abgesetzt wird - oder so bald wie möglich komplett überarbeitet wird. So ist Das iTeam einfach nur ein Armutszeugnis fürs deutsche Fernsehprogramm.
TheRinglord1892
05.01.2008 17:30 Uhr / Wertung: 1
Auch die Deutschen lieben es Serien zu remaken (auch wenn Stromberg kein "offizielles" Remake von The Office war). Nach den Amis haben auch sie eine Serie basierend auf The IT Crowd gebastelt. Oje. Nach allem was ich gehört habe ist es wirklich ein 1:1 Remake aber eben schlecht. Dabei ar das Original so genial. Allein schon auf die Idee zu kommen Sky Dumont da reinzusetzen. Kann man nur den Kopf schütteln.

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]