The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 15. Dezember 2019  22:19 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz (TV-Serie) (DE 2006)


Genre      Documentary
Regie    Joachim Schroeder ... 
Darsteller    Horst Günter Ludolf ... 
Manfred Ludolf ... 
Peter Ludolf ... 
Uwe Ludolf ... 
 
Agent TheRinglord1892
 
Wertungen83
Durchschnitt
4.34 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
27.04.2007



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Thanatos
31.01.2011 21:34 Uhr / Wertung: 8
R.I.P Horst Günter Ludolf :-(
Thanatos
13.11.2009 19:35 Uhr / Wertung: 8
Jaja die Nudeln... mensch er sollte Dozent an der Uni werden:
Klick
El Camel
03.06.2008 13:30 Uhr
Der widerliche Hautauschlag nennt sich Schuppenflechte und hat weder was mit Hygiene zu tun noch ist er vollständig heilbar. Das nur zur Info.
Thanatos
25.03.2008 00:19 Uhr / Wertung: 8
@Gamecat:
Naja gut... dann darf ich also annehmen, dass dieser wiederliche Hautausschlag der an beiden Armen vom Unter- bis zum Oberarm geht auch nurnoch draufgeschminkt ist? Sah jedenfalls "echt" unhygienisch aus ^^

Achja... aber Frauen haben die wegen der Kohle trotzdem nicht abbekommen oder? ^^
Gamecat
24.03.2008 19:44 Uhr
Mir hat jemand aus der Nachbarschaft der Autoverwertung erzählt, dass die Jungs das versiffte Image nur noch fürs Fernsehen pflegen (wurde vertraglich vereinbart...). Dank der TV-Kohle stehen längst rote italienische Supersportwagen vor der Tür und ausserhalb der Drehzeiten werden Haut, Haar und Klamotten in hübschen Eigentumswohnungen sauber gehalten.

Nur das "Haufenprinzip" und die "20 Euro" pro Teil sind wohl noch authentisch...
Thanatos
24.03.2008 18:42 Uhr / Wertung: 8
HAHA! Die Ludolfs... echt tolle Doku über 4 versiffte Junggesellen die die Autoverwertung ihrer verstorbenen Eltern weiterführen. Spacken-TV auf höchstem Niveau, erschreckend nur dass ich da auch so eine Familie kenn die genauso lebt wie diese vier Brüder... sind aber Schreiner und keine Autoverwerter ^^

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]