The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 09. Dezember 2021  15:15 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Family Guy: Blue Harvest (US 2007)

Family Guy: Blue Harvest (DE 2008)
Family Guy: Episode 6.01


Genre      Animation / Comedy
Regie    Dominic Polcino ... 
Buch    Alec Sulkin ... 
Darsteller    Seth MacFarlane ... Peter Griffin u. a. (voice)
Alex Borstein ... Lois Griffin (voice)
Seth Green ... Chris Griffin (voice)
Mila Kunis ... Meg Griffin (voice)
 
Agent spider74
 
Wertungen70
Durchschnitt
7.72 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
17.03.2008



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

chifan
27.11.2008 10:55 Uhr / Wertung: 6
Hatte mir von der Folge irgendwie mehr erwartet. Letztlich wurde hier Episode IV (NICHT die komplette Trilogie) fast 1:1 mit allen wichtigen Szenen "nachgespielt". Obwohl die Idee eigentlich ganz gut ist - sowas würde ich mir für die Simposns wünschen - wars letztlich doch recht langweilig. Denn außer ein paar netten Gags gabs gar keine eigenen Ansätze. Wer Star Wars noch nicht gesehen hat und der Film zu lang ist, kann sich hier mit dieser light Version quasi alles wesentliche zu Gemüte führen.
El Camel
17.03.2008 16:01 Uhr
Danke für die Info :)
TheRinglord1892
17.03.2008 14:33 Uhr / Wertung: 8
Ja es ist die erste Doppelfolge der 6. Staffel (im UK ist es die 7. Staffel, andere Episodenverteilung, nur nebenbei).
Family Guy goes Star Wars und letztlich ist es nur eine lustige 45-minütige Family-Guy-Version der alten Star Wars Trilogie. Ist keine wirklich neue Idee, führt aber doch immer wieder zu einem massiven Quotenanstieg bzw. Quotenverdoppelung (!) und so ist es nicht verwunderlich dass man das Ganze auch eigens auf DVD vermarktet.
Mir hats auf jeden Fall gefallen :-)
Dr. Zoidberg
17.03.2008 14:05 Uhr / Wertung: 7 - Letzte Änderung: 17.03.2008 um 14:06
Wenn ich das richtig sehe, ist das an sich nur die erste Folge (doppelte Länge) der 6ten Staffel. Warum die eigens auf DVD erschienen ist? Keine Ahnung...
El Camel
17.03.2008 13:42 Uhr
Ist das ne Season oder ein D-T-DVD Film?

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]