The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 30. Oktober 2020  03:01 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

ProSieben FunnyMovie - Eine wie keiner (TV) (DE 2008)


Genre      Comedy
Regie    Marco Petry ... 
Buch    Bora Dagtekin ... 
Vivien Hoppe ... 
Darsteller    Fiona Erdmann ... Fulda
Josefine Preuß ... Melli
Karolin Peiter ... Palma
Laura Osswald ... London
Manuel Cortez ... Roque
 
Agent Tar Zahn
 
Wertungen24
Durchschnitt
2.88 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

NUR DIE RUHE
30.03.2008 19:09 Uhr / Wertung: 3
Das war überraschenderweise wesentlich besser als die ersten beiden Pseudo-Funny Movies, denn hier ist zwar immernoch nichts lustig, aber dafür kann man den Film als Film anschauen und nicht als Aneinanderreihung von nicht zündenden Witzen. Doch gerade sehr negativ finde ich wie schon bei den beiden anderen, dass die originale Filmmusik verwendet wird. Dadurch soll dann ein Gefühl des Originals aufkommen, um irgendeine Verbindung zu schaffen, die man durch Gags nicht erreicht. Ständig "Kiss me" und der Score von AMERICAN BEAUTY, bravo. Ebenso nicht positiv und mir unverständlich ist das unbegründete englisch Reden; warum ? Das war schon bei H3 unsinnig, aber hier noch mehr. Fiona kann natürlich besser schauspielen als Anni, die wirklich anstatt verängstigt zu schauen lieber gegrinst hat, da Fiona doch eh immer eine Rolle spielt oder eine Show abzieht.
sammy
30.03.2008 18:57 Uhr
Ich bin ein großer Fan von Filmparodien, habe mir aber eigentlich nicht viel von dieser Eigenproduktion versprochen, da die anderen Teile hier ja auch schlecht weggekommen sind.
Ich wurde allerdings positiv überrascht. Josefine Preuß macht ihre Sache wieder wunderbar, sie kann sehr viel von ihrer Rolle in "Türkisch für Anfänger" einfliessen lassen.
Sehr gut untermalt wurde die jeweilige Parodie mit der entsprechenden Musik aus dem Original.
War eine nette Abendunterhaltung.


2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]