The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 14. August 2020  22:09 Uhr  Mitglieder Online6
Sie sind nicht eingeloggt

Singin' in the Rain (US 1952)

Du sollst mein Glücksstern sein (DE 1952)


Genre      Musical / Romance
Regie    Gene Kelly ... 
Stanley Donen ... 
Produktion    Arthur Freed ... 
Darsteller    Debbie Reynolds ... Kathy Seldon
Donald O'Connor ... Cosmo Brown
Gene Kelly ... Donald 'Don/Donnie' Lockwood
Jean Hagen ... Lina Lamont
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent ScoreMaster
 
Wertungen52
Durchschnitt
8.02 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
20.04.2007



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Bast
01.08.2004 23:57 Uhr
Einfach ein Klassiker mit dem wohl bekanntesten Titellied der Filmgeschichte. Oh mann,... ich komm aus dem Summen nicht mehr heraus ;-) !!!
Moociloc
18.07.2004 18:38 Uhr
Ich muss gestehen dass ich den Film über weite Strecken eigentlich nur mittelmäßig fand und so auch die Musicaleinlagen, die wie ich finde nicht aussergweöhnlich gut sind, da hab ich schon wesentlich bessere gesehen und soviel Musicals hab ich noch nicht gesehen. Für den Ausschlag nach oben sorgen dann aber doch noch der wirklich gut aufgelegte Hauptdarsteller Gene Kelly und das gelungene lustige Ende des Films.
KeyzerSoze
15.11.2003 19:53 Uhr / Wertung: 9
Dem kann ich mich nur anschließen! Selten hab ich solch grandiose Musicaleinlagen gesehen. Des weiteren versprühen die Charaktere auch einen wundervollen Charme, der das Ganze gleich noch viel sympathischer macht. Hinzu kommen noch tolle Songs, klasse Choegrafien (Singin in the Rain), eine großartige Ausstattung und ein teilweise sehr weitziger Humor! Ach ja, falls denn die Songs ins deutsche übersetzt wurden, kann ich natürlich auch nur raten sich die OV anzusehen.
Dr.Sverige
03.11.2003 00:08 Uhr
eins der geilsten Musicals der Welt(auf englisch). Auf detusch: Naja.... man sollte zumindest aufhören Musicals zu synchronisieren...

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]