The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  21:52 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Die Niels Ruf Show (TV-Serie) (DE 2006)


Genre      Comedy
Regie    Ole Reuss ... 
Buch    Markus Koch ... 
Produktion    Andrea Hürdler ... 
Darsteller    Niels Ruf ... Host - Himself
Verleih    Sat.1 ... 
 
Agent Nexos
 
Wertungen28
Durchschnitt
2.14 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Nexos
11.09.2008 23:16 Uhr
ende oktober hat die show ein ende, sat1 setzt die sendung aufgrund der schlechten quoten ab.
mr_gm
28.06.2008 21:06 Uhr
Nur ist Dirty Harry um einiges besser!! Bei Niels Ruf muss ich nach spätestens 10 Minuten wieder weiterschalten, weil es dann ziemlich zu nerven beginnt. Aber bis dahin ist es meist ok...
Fox
28.06.2008 14:08 Uhr / Wertung: 5
Die negativen Wertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Sendung ist ziemlich vergleichbar mit Harald Schmidt - zu der Zeit, als er noch gut war.
Nexos
22.06.2008 14:14 Uhr
Der kalendarische Sommeranfang ist erreicht und die Sendung gibts immer noch. unfassbar.
Nexos
21.05.2008 13:09 Uhr
Neuste Ereignisse kommen meiner Prognose, dass die Show nicht den Frühling überlegen wird, äußerst Nahe. Die Quoten sind so schlecht, dass man die Niels Ruf Show ab kommenden Freitag erst nach Mitternacht ausstrahlt und sogar durch WIEDERHOLUNGEN von Mensch Markus und Die dreisten Drei ersetzt.
Nexos
27.04.2008 20:22 Uhr
hab nochmal reingeschaut und jetzt bin ich mir eigentlich sicher dass diese sendung den frühling nicht überlebt. Der Latenight show Moderator lässt seine Gäste nicht ausreden und stellt sie bloß. schrecklich
El Camel
20.04.2008 03:27 Uhr
Hatte damals schon seine guten Gründe dass Ruf aus dem TV gekegelt wurde. Ich find ihn immernoch geschmacklos und obendrein noch schlechter als früher schon.
Narcotic
19.04.2008 14:28 Uhr / Wertung: 1
Ich habs gestern zufällig gesehen. Doch der Versuch eine zweite Harald Schdmidt Show zu machen, ist ziemlich kläglich gescheitert. Der Grundaufbau ist ziemlich ähnlich: Gäste, die man nicht kennt und nicht sehen will, eine Begleitband, die auch die Rolle des Sidekicks einnimmt, teilweise ziemlich platte (um nicht zu sagen schlechte) Gags und wenig Material. Versteht es ein Harald Schmidt jedoch aus diesen Voraussetzungen trotzdem eine knappe Stunde Kurzweil, Spaß und Unterhaltung zu machen, so ist diese Show einfach nur langweilig und unlustig.
Nexos
19.04.2008 14:21 Uhr
Die Show feierte gestern bei Sat1 Premiere, lief aber seit 3 Staffeln auf Sat1 Comedy, der Einstand war mies, schlechte Quoten und eine billige Aneinanderreihung schlechter Gags bevorzugt Schlagzeilen aus der Bild, einfach kein Niveau! Meiner Meinung nach wird die Sendung den Frühling nicht überleben.

9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]