The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 22. September 2019  12:09 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Disaster Movie (US 2008)


Genre      Comedy
Regie    Aaron Seltzer ... 
Jason Friedberg ... 
Buch    Aaron Seltzer ... 
Jason Friedberg ... 
Darsteller    Carmen Electra ... 
Kimberly Kardashian ... 
Matt Lanter ... 
Nicole Parker ... 
Verleih    Constantin ... 
 
Agent spider74
 
Wertungen52
Durchschnitt
1.21 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
19.02.2009





13 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Thanatos
06.01.2010 20:17 Uhr / Wertung: 1
Genauso schlecht wie seine Kollegen. Einfach nur peinlich für den Regisseur. Da ich nicht wieder so viele Minuten meines Lebens vergeuden wollte, hab ich den Film schrittweise durchgespult. Einzig die Chipmunksszene lies mich inne halten, da sie annehmbar war. Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen. 1 Punkt.
MeisterShredder
07.07.2009 07:22 Uhr / Wertung: 2
wirklich überdurchschnittlich schlecht, keine zusammenhänge, einfach nur wahrlos aneinandergereite schlusselszenen aus den zu parodieren versuchten filmen...

das einzige was bei mir zwei dreimal zu einem schmunzler geführt hat war *Spoiler* diese dämliche prinzessin und deren noch dämlichere aktionen *Spoiler/off* dieser tatsache entsprechend konnte ich mich noch durchringen zwei pünktchen zu geben
Eiskalt
14.06.2009 15:35 Uhr
Schade das für so etwas Zeit und Filmmaterial verschwendet wurde !Ich würde sogar behaupten, dass alle Filme die in Disaster Movie eigentlich auf die Schippe genommen werden sollten nun im Gegensatz zu diesemFilm wie Meisterwerke erscheinen...
pete88
10.05.2009 20:15 Uhr
der film ist so schlecht das er schon fast wieder gut ist... naja nur fast... der titel passt wirklich sehr gut zum film... ein bis zwei sachen zum schmunzeln, aber das wars dann auch schon wieder... schade dass es nicht mehr solche sachen gibt wie scary movie... das war noch gut und witzig, aber die letzten filme waren alle nur noch billige kopien die gezwungen versucht haben witzig zu sein
KeyzerSoze
07.03.2009 10:42 Uhr / Wertung: 0
Ich leg mich fest: Aaren Seltzer und Jason Friedberg sind definitiv die schlechtesten Regisseure aller Zeiten! 4 Filme habe ich von ihnen bisher gesehen und zusammengerechnet haben sie es auf einen grandiosen Punkt geschafft ... allerdings konnte ich mich für keinen Gnadenpunkt für dieses Machwerk hinreißen lassen. Wie üblich wird hier ohne jeden Zusammehang Filmanspielung an Filmanspielung aneinander gereiht, ja oftmals ohne den eigentlichen Film zu kennen, da viele dieser Parodien, man mag es kaum glauben, nur aus Kenntnis des jeweiligen Trailers des zu parodierenden Filmes entstanden sind. Die Gags sind dmentsprechend mehr als nur rar gesät, zünden nicht wirklich und wenn dann mal einer wirklich zum Schmunzeln anregt wie die Fucking Matt Damon Anspielung, dann wird diese zu Tode getreten. Aber man merkt auch hier schon wie bei Meet the Spatans, dass die Macher wohl keine Ideen haben, brechen den Film nämlich schon nach knapp 70 Minuten ab um dann wieder einen 15minütigen Abspann aus absolut unwitzigen Outtakes und nicht in den Film integrierten Szenen zu liefern. Ne, das geht gar nicht, zumal der Nervanteil aufgrund des hohen Fäkalhumoranteils eh schon astronomisch ist ... ich muss zugeben, ich konnte sogar zwei mal schmunzeln in dem Film ... der Anfang des o. g. Matt Damon Jokes, sowie die Szene mit Brangelina und Ebay ... auch das Juno-Opening hatte etwas hergegeben, aber dafür bekommt man auf der anderen Seite geplatze Fruchtblasenfontänen ... ein 30 Sekunden andauerndes Non Stop ins Gesicht rülpsen sowie gemütlich im Gesicht verschmierte Fäkalien zu bieten ... ne, sorry, aber da reichts auch für mich nicht mal mehr zu einem Gnadenpunkt für die wohl schlechtesten Regisseure aller Zeiten.
Urdar
22.09.2008 14:32 Uhr - Letzte Änderung: 22.09.2008 um 14:34
Für jeden mit einem Spezielelren Humor und die diese "Movie movies" nciht mag, empfehle ich folgenden link:
'Movie' Movies Movie
NUR DIE RUHE
22.09.2008 10:50 Uhr
Der aktuell schlechteste Film bei imdb.com !
ferhall
14.09.2008 18:03 Uhr
Disaster Movie - einen besseren Titel könnte es kaum geben.
90 nicht enden wollende Minuten ohne Handlung, ohne das kleinste bisschen Verstand, und ohne Lacher meinerseits bedeuten hier null Punkte.
Die Darsteller sind unglaublich schlecht, der Humor (wenn man's denn so nennen kann) beschränkt sich auf den allerflachsten Fäkalhumor und am Ende bleibt eine Frage: Warum bloß werden so viele dieser Filme produziert?
Um es kurz zu machen: Erspart euch diese Folter, erspart euch diesen Film.
blingblaow
25.06.2008 00:36 Uhr / Wertung: 0
@Joey 4ever: Nein, aber ich hatte da so eine Vorahnung. =)
Dr. Zoidberg
24.06.2008 12:50 Uhr
Ich finde der Film sollte Subterranean Movie heißen, wobei Disaster Movie auch schon sehr gut passt.

(P.S. Die Szene, wo die Enchanted Darstellerin überfahren wurde, fand ich sogar witzig - lag aber wahrscheinlich daran, weil ich Enchanted so schlecht fand :D)
Joey 4ever
24.06.2008 12:50 Uhr - Letzte Änderung: 24.06.2008 um 12:51
Das Ende ist nahe... :D
@blingblaow: Konntest du den Film etwa schon sehen? ;-))
blingblaow
24.06.2008 12:07 Uhr / Wertung: 0
Wenigstens passt der Titel im Hinblick auf das Resultat.
KeyzerSoze
24.06.2008 11:42 Uhr / Wertung: 0
Sie könnes es nicht lassen ... und es sieht schon wieder unterirdisch aus:

http://www.joblo.com/video/player.php?video=disastermovietrlr

13 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]