The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 12. November 2019  12:39 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

Presto (US 2008)


Genre      Animation / Short / Comedy
Regie    Doug Sweetland ... 
Buch    Doug Sweetland ... 
Produktion    Richard Hollander ... 
Musik    Scot Stafford ... 
Studio    Pixar Animation Studios ... 
Verleih    Walt Disney Studios Motion Pictures ... 
 
Agent Monkey
 
Wertungen517
Durchschnitt
8.35 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
05.02.2009

Start in den deutschen Kinos:
25.09.2008



15 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

hautschi
30.07.2010 21:08 Uhr / Wertung: 9
Tja, Presto?
Nie was davon gehört, aber in der "Beste Filme"-Liste taucht er ganz oben auf. Also fix auf Youtube angesehen und... BEGEISTERT!
Selten so gelacht. Wirklich simpel - wie alle Pixar-Kurzfilme - aber einfach genial! Die Komposition von Mimik, Gestik und Geräuschen erzeugt eine so tolle Atmosphäre, dass man sich förmlich mit einem Comic-Häschen identifizieren kann :-)
Muss man gesehen haben...


Muckl
04.03.2010 17:59 Uhr - Letzte Änderung: 04.03.2010 um 17:59
Kommentare werden nur bei Verstoeszen gegen die Nutzungsbedingungen gelöscht.

Bei falschen Angaben am besten den Agenten des Films per Nachricht anscheiben – oder einen beliebigen Supervisor, der gerade online ist.

Zum DVD-Start: der Kurzfilm ist beim Wall-E-Release dabei. Das 01.01.1970 erscheint, wenn jmd. versucht das Datum zu loeschen (was leider nicht moeglich ist).
stopmat
04.03.2010 13:02 Uhr / Wertung: 8 - Letzte Änderung: 04.03.2010 um 13:07
stimmt das?

DVD-Erscheinungstermin:
01.01.1970

wenn es verbessert wurde,kann dieser kommentar gelöscht werden
Krycek
20.05.2009 17:19 Uhr
Caenalor: Genau das habe ich auch gedacht als ich den Streifen gesehen hab. Trotzdem oder gerade auch deshalb: großartig. (Portal ist eins der besten PC-Spiele der letzten Jahre!)
Dr.Bock
23.01.2009 11:09 Uhr
Ein sehr schöner Kurzfilm. Meiner Meinung nach wesentlich lustiger als z.B. das Pixar/Disney "Meisterwerk" Cars. Hab jedenfalls durchgehend gelacht.
pakarof
18.09.2008 10:59 Uhr
Seid langem wieder ein Kurzfilm, Cartoon der einfach nur lustig ist. Er muss sich dabei aber nicht irgendwelcher Hilfsmittel wie anstößiger Witze oder sinnloser Gewalt, wie sonst in seiner Branche üblich, zu bedienen. Preston braucht nicht den Vergleich mit einer Größe wie Bugs Bunny zu scheuen. Denn anders als der "alte Hase" ist er noch jung und unverbraucht. Presons Mimenspiel zeigt uns das wir von dem kleinen Hasen noch Großes zu erwarten haben. Sollte er sich entscheiden der Leinwand treu zu bleiben.
extra
17.09.2008 12:37 Uhr
super idee, ich hab selten so viel gelacht!
Gelfling
15.09.2008 23:25 Uhr - Letzte Änderung: 15.09.2008 um 23:26
Zusammen mit dem Alienkurzfilm, der beste Pixar-Kurzfilm... Einfach ein süßer Einfall und super umgesetzt...
Caenalor
11.09.2008 23:32 Uhr
Da hatten die guten Pixar-Leute wohl zuviel Portal gespielt. *g*
ZordanBodiak
10.09.2008 18:26 Uhr / Wertung: 9 - Letzte Änderung: 10.09.2008 um 18:27
@Spreewurm: Ich habe mal von einer Zeit gehört, da waren Filme immer stumm. Die Menschen haben sich diese dennoch mit Begeisterung angesehen. Erschreckend, aber -der Legend nach- wahr.

"Presto" ist daneben ein herrlicher Cartoon mit vielen tollen Einfällen.
Spreewurm
10.09.2008 17:28 Uhr / Wertung: 9 - Letzte Änderung: 10.09.2008 um 17:29
Lifted war doch mal Saukomisch, hab selten einen besseren animieren Kurzfilm gesehen, mal abgesehen von den Ice Age-Trailers mit Scrat und seiner Eichel.

Bin sehr gespannt auf "Presto" nächste Woche in der Sneak.Auf Wall-E natürlich auch.
Kann man den Film überhaupt gucken, wo doch kein einziges Mal gesprochen wird?
Also kann man das aushalten?
mountie
09.07.2008 05:25 Uhr
Ich personlich fand Lifted einen Tick besser, da sich die Idee mit dem Hasen ein bisschen mit den guten alten Bugs Bunny Cartoons beist.
Ansonsten aber wieder extrem unterhaltsam und witzig geratener Shortie von Pixar, der den hohen Pixar-Standard halten kann.
Colonel
06.07.2008 19:41 Uhr / Wertung: 8
Sehr sehr witzige Idee und gleich viel besser als der letzte Kurzfilm "Lifted" von Pixar, der mir nicht besonders gefallen hat.
Aggi
06.07.2008 17:31 Uhr
Absolut. 10 Punkte ohne Wenn und Aber
Mr.Blond
06.07.2008 17:07 Uhr / Wertung: 9 - Letzte Änderung: 06.07.2008 um 17:19
Was soll amn hier noch sagen außer: Großartig ^^

15 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]