The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 05. März 2021  20:31 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

In the Mouth of Madness (1995)

John Carpenter's In the Mouth of Madness (US 1995)
Die Mächte des Wahnsinns (DE 1995)


Genre      Fantasy / Horror / Thriller / Mystery
Regie    John Carpenter ... 
Buch    Michael De Luca ... 
Produktion    Sandy King ... 
Darsteller    Sam Neill ... John Trent
Jürgen Prochnow ... Sutter Cane
Charlton Heston ... Jackson Harglow
David Warner ... Dr. Wrenn
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent Duke
 
Wertungen55
Durchschnitt
7.45 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Baluonly
11.06.2009 10:47 Uhr
Finde die Atmosphäre spannend und beunruighend. Allein wenn ich an das Bild in dem Hotel denke, was sich ständig verändert *grusel*
Sam Neill - wie immer - klasse!
Moviemaniac79
02.01.2005 17:27 Uhr
Dieser Film ist auch kein Splatter-erschreck-Antichrist Horrorfilm, wie der vorherige Kommentar besagt, sondern ein mysteriöser, spannender mystery Horror mit beklemmender Atmosphäre!
Lulu
19.06.2004 12:02 Uhr
billig und enttäuschend, so kann man es wohl ganz gut ausdrücken. aber ich bin ja auch kein fan von splatter-erschreck-antichrist-horrorfilmen.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]