The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 10. April 2020  19:34 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Speed 2: Cruise Control (US 1997)


Genre      Action / Crime / Romance / Thriller
Regie    Jan de Bont ... 
Buch    Graham Yost ... 
Jan de Bont ... 
Jeff Nathanson ... 
Randall McCormick ... 
Darsteller    Sandra Bullock ... 
Willem Dafoe ... 
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent joerg
 
Wertungen620
Durchschnitt
4.37 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
30.04.2007

Start in den deutschen Kinos:
10.07.1997



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Al Gore
25.02.2005 18:39 Uhr
War ja schon der erste Teil ein bißchen arg lächerlich geraten, aber der zweite Teil toppt dann echt alles! Dämliche Story, schlecht umgesetzt, und Schaupspieler, die hier wohl nur durch einen dicken Scheck zum Mitmachen bewegt wurden. Lustlos! Und Spannung kommt schon gar nicht, eher die schon beschriebene unfreiwillige Komik! Zum Vergessen, die Zeit kann man sinnvoller nutzen!
spellcox
08.10.2003 08:30 Uhr
Habe selten einen so schlechten zweiten Teil eines Films gesehen. Das Ende reißt den Film dann auch nicht mehr raus.
trendsetter
08.10.2003 00:25 Uhr
Furioses Finale, aber warum haben die Leute auf dem Schiff eigentlich Angst? Ist doch eine riesen Gaudi, mit dem Boot alles platt zu machen! Sandra Bullock wie immer nett anzuschauen, Willem Dafoe spielt gewohnt charismatisch, der eigentliche Hauptdarsteller Jason Patric hat dagegen die Ausstrahlung einer Stehlampe. Fazit: 100 Minuten Anlaufzeit für eine voluminöse Actionsequenz!
cineman
13.01.2003 16:25 Uhr / Wertung: 1
das beste am ganzen film ist, als das boot in das haus fährt und man genau sieht dass im haus nur holzbalken sind *gröhl*
Masterlu
16.07.2001 13:00 Uhr
Eigentlich frage ich mich immer noch wie sich Willem Dafoe auf so einen Film einlassen konnte. Ich vermute er wurde erpresst! ;-)
lurchi
15.07.2001 21:06 Uhr
"Achtung, hier kommt ein ganz grosses Boot!" Die Spannung von ersten Teil wurde durch (unfreiwillige?) Comedy ersetzt...

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]