The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 28. November 2021  15:47 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

The Net (US 1995)

Das Netz (DE 1995)


Genre      Thriller / Action
Regie    Irwin Winkler ... 
Buch    John D. Brancato ... 
Michael Ferris ... 
Produktion    Irwin Winkler ... 
Rob Cowan ... 
Darsteller    Sandra Bullock ... Angela Bennett
Dennis Miller ... Dr. Alan Champion
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent joerg
 
Wertungen418
Durchschnitt
6.27 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
03.05.2002



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

boinker
27.08.2008 19:22 Uhr
Also, ich hab den Film gestern Abend angeschaut und... naja, ich kann nur zustimmen: heutzutage wirkt er etwas lächerlich und ihm fehlt definitiv an Spannung und Tempo. Am schlimmsten fand ich die deutsche Synchron-Stimme von Sandra Bullock. Dadurch wirkte sie dann wirklich noch mehr wie ein naives kleines Mäuschen, das man nicht wirklich ernst nehmen kann... Irgendwie schade. Aber da schau ich mir doch lieber zum 15. mal Staatsfeind Nr. 1 an...
mountie
27.08.2006 18:35 Uhr
Einen solchen Film messe ich immer am dargestellten Helden/Heldin bzw. Hauptfigur. Hier also eine kleine Computermaus, dessen Hack-Versuche sich aus durchklicken von Menüs besteht, während die "bösen Jungs" ca. eineinhalb Stunden lang ihre Unfähigkeit im Auslöschen von unbewaffneten, unfähigen, kleinen Mädels demonstrieren. Über ein paar Logik-Fehler kann man hinwegsehen, über diesen riesigen Logik-Fehler den sie am Schluß als den Film "Das Netz" verfilmten, nur noch den Kopf schütteln. Bei aller Niedlichkeit von Frau Bullock...
namecaps1
27.02.2006 21:29 Uhr / Wertung: 4
Ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob der Filme eher Beweis ist, dass Frau Bullock keinen Film alleine tragen kann (da gibts auch andere dafür) - oder ihr da nicht auch die seehr dünne aber dafür leicht vorhersehbare Story auch übel mitgespielt hat. Jdfls kein Highlight. Fans von Frau bullock sehen das bestimmt anders - was ich völlig okay finde ;-)
fEuErmEldEr
26.02.2006 23:24 Uhr
He, also der Film ist ein ganz anderen Zeit entstanden. Damals schien er aktuell zu sein und wirklich nicht zu aufgesetzt. Heute wirkt er mehr als lächerlich. Mal abgesehen davon: SANDRA BULLOCK ICH LIEBE DICH! WILLST DU MICH HEIRATEN??? :D

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]