The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 27. Januar 2021  07:17 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Summer of Sam (US 1999)


Genre      Drama
Regie    Spike Lee ... 
Produktion    Jon Kilik ... 
Spike Lee ... 
Darsteller    Adrien Brody ... Richie
Jennifer Esposito ... Ruby
John Leguizamo ... Vinny
Mira Sorvino ... Dionna
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent Duke
 
Wertungen48
Durchschnitt
4.12 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
10.01.2002



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
20.05.2004 02:49 Uhr / Wertung: 7
Der Film beginnt in den ersten 20 Minuten dermaßen genial, doch leider kann der Film das Niveau nicht durchgehend halten. Die Atmosphäre des Filmes stimmt zwar durchgehend und auch die Darsteller spielen klasse, aber irgendwie hatte ich manchmal ein Problem mit den Charaktere (vor allem Leguizamos Charaktere nervte mich ungemein). Nichts desto trotz schuf Spike Lee ein weitestgehend gelungenes Crimedrama mit einem etwas enttäuschenden (da hat Mystic River wohl n bischen abgekuckt.) Ende.
schnitzel
Für mich bisher immer noch der schlimmste Film, den ich den letzten 1,5 Jahren Corso-Sneak gesehen habe. Wobei, eine so schlechte Story, mit so schlechten Schauspielern und miserablen Dialogen überhaupt zu drehen verdient schon fast wieder Respekt!

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]