The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 03. August 2020  22:07 Uhr  Mitglieder Online18
Sie sind nicht eingeloggt

Bad Boys (US 1995)

Bad Boys - Harte Jungs (DE 1995)


Genre      Action / Comedy / Crime / Thriller
Regie    Michael Bay ... 
Buch    Doug Richardson ... 
George Gallo ... 
Jim Mulholland ... 
Michael Barrie ... 
Produktion    Don Simpson ... 
Jerry Bruckheimer ... 
[noch 15 weitere Einträge]
 
Agent Duke
 
Wertungen1485
Durchschnitt
7.67 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
01.02.2001



9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
27.02.2006 12:12 Uhr
Bei mir wars genau andersherum: Beim ersten Mal sichten, fand ich ihn noch sehr mittelmäßig. Aber je öfter ich den Film sehe desto besser gefällt er mir. Eben weil er nicht viel vom Zuschauer verlangt. Toll ist wirklich dieser spezielle, schon von Colonel erwähnte, Look mit der eigentümlichen Einfärbung. Auf jeden Fall ein Film für den Olymp der Action-Streifen.
Colonel
28.12.2005 13:39 Uhr / Wertung: 9
Die Optik dieses Films ist einfach nur genial! Dieser leicht orange, gelbe Ton bringt perfektes Flair mit den beiden Cops mit! Will Smith und Martin Lawrence ergänzen sich perfekt, macht echt Spass den beiden zu zugucken. Teil 2 kann man schon fast gar nicht mit diesem hier vergleichen, irgendwie nicht ganz dasselbe auch wenn der 2te eine heiße Highway Szene dem hier voraus hat.
Nexos
15.06.2005 23:55 Uhr
Klasse Story, klasse action, klasse Gags, klasse Will Smith, klasse Martin Lawrance...Klasse Film!
Bad Boys ist einfach nur geil, leider hatte ich den Film lange bei Seite gelegt, aber dadurch konnte ich das zweite mal gucken so genießen wie das erste mal anschauen, Einfach Top!!
huibuh
13.05.2005 23:37 Uhr
Perfekte Action. Mehr kann man dazu nicht sagen. Legt man Wert auf eine zu tiefe Handlung wird man natürlich enttäuscht, aber wer braucht das schon am samstag Abend?
Elo2002
09.05.2005 22:59 Uhr
Hab den Film seit langem wieder einmal angeschaut und war schon ab der ersten Szene (wie von Masterlu zitiert) wieder voll dabei. Meiner Meinung nach ein wirklich klasse Actionfilm der einerseits mit der genialen Komik zwischen den beiden Hauptdarstellern und andererseits der gekonnt in Szene gesezten Action zu überzeugen weiß. Beste Samstagabend Unterhaltung!
bhorny
10.03.2003 09:50 Uhr
Also damals habe ich den Film ca. 200mal gesehen, heute nach erneutem Anschauen sehe ich ihn immer noch als eine gelungene Action-Buddy-Comedy. Smith und Lawrence sind einfach ein Dream-Team. Über Michael Bays Regie lässt sich streiten, aber cool ausschauen tut es allemal. Ich bin gespannt auf das Sequel.
Thomas
22.05.2002 10:44 Uhr
Schon hier lassen sich die typischen Michael Bay Trademarks erkennen: Pathetische Zeitlupenaufnahmen und massig(!) Nebel in Innenräumen. Die beiden Hauptdarsteller bringen den Film über das Mittelmaß hinweg.
Masterlu
31.10.2001 16:51 Uhr
You mean, y'all paid, what, $80,000 for this car and you ain't got no damn cup holder?! - It's $105,000 and this happens to be one of the fastest production cars on the planet. Zero to sixty in four seconds, sweetie. Limited edition.
- You damn right it's limited! No cup holder, no back seat. Just a shiny dick with two chairs in it. I guess we the balls just draggin' the fuck along.

borttronic
07.10.2001 23:38 Uhr
Anspruchsvolle Kino darf man hier nicht erwarten, sondern eine recht kurzweilige Actionkomödie. Mir gefällts.

9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]