The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 05. August 2020  03:59 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Road Trip (US 2000)

Heißer Trip nach Texas (DE 2000)
Road Trip (DE 2000)


Genre      Comedy
Regie    Todd Phillips ... 
Buch    Todd Phillips ... 
Produktion    Ivan Reitman ... 
Darsteller    Breckin Meyer ... E.L.
Seann William Scott ... Josh Parker
Amy Smart ... Beth
Paulo Costanzo ... Rubin Carver
[noch 10 weitere Einträge]
 
Agent trendsetter
 
Wertungen806
Durchschnitt
6.97 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
03.05.2001

Start in den deutschen Kinos:
24.08.2000



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

sammy
05.01.2008 17:03 Uhr
Für mich eine der besten Teenie-Komödien, die es gibt. Klar gibt es auch hier und da mal Fäkalhumor, aber insgesamt überzeugt der Film mit seinen jungen Schauspielern, deren Charakteren und dem grandiosen Soundtrack.
Und absolut genial: Tom Green (Unleash the fury! *g*)
namecaps1
02.08.2006 02:03 Uhr / Wertung: 7
Was ich an Road Trip sehr schätze: Im Unterschied zu vielen anderen Komödien des Faches tunkt der Film seine Helden weder ein, noch werden diese im Übermaß zu Helden gemacht. Ich mag das.
Nexos
07.05.2005 19:25 Uhr
Der Alternativ-Titel für Deutschland lautete "Heißer Trip nach Texas", zum Glück hat man den doch gelassen, ich hätte den Film schon wegen Namen verflucht und nicht nur ich... Schrecklich diese dummen Titel

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]