The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  20:34 Uhr  Mitglieder Online9
Sie sind nicht eingeloggt

Das Supertalent (TV-Serie) (DE 2007)


Genre      Family / Comedy / Drama
Regie    Volker Weicker ... 
Buch    Jörg Uebber ... 
Darsteller    Bruce Darnell ... Himself - Jury member
Daniel Hartwich ... Himself - Host
Dieter Bohlen ... Himself - Jury member
Marco Schreyl ... Himself - Host
Ruth Moschner ... Herself - Jury member
Sylvie van der Vaart ... Herself - Jury member
 
Agent sammy
 
Wertungen102
Durchschnitt
2.89 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




20 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Czech
23.11.2008 12:58 Uhr
Oh man endlich ist jemand auf meiner Seite!! Danke dir Sammy!! In Into the Blue waren alle gegen mich! Da kann man nichts machen!! Nur wegen einem Fehler!! Also echt! Und wenn es denen nicht passt, sollen sie es halt mit PN mit mir regeln aber nicht die Community so zu müllen!!
Währe nett, wenn ihr dies in betracht nehmen würdet!!
namecaps1
21.11.2008 17:27 Uhr / Wertung: 0 - Letzte Änderung: 21.11.2008 um 17:32
@ Czech: Die "Netiquette" besagt, dass das Schreiben in GROSSBUCHSTABEN für "Schreien" in Gesprächen steht. *Deshalb* (dies steht übrigens für fette Schrift) auch Janssens Bemerkung zu deinem Post weiter unten.

@ Score11 Members: Siehe auch Wikipedia Schlagwort Netiquette. Oder die bei Score11 links+unter Hilfe angeführten Nutzungsbedingungen.

@Czech: *Aber* wir gehen mal beim ersten Post wo das auffällt natürlich von einem Irrtum aus. Auch ich und zweifellos wohl auch janssen habens mal net gewusst. ;-)

Und nun zum Inhalt: Auch für Mr. Darnell sind die Deutschkenntnisse nur ein Teil der Bewertung - die über die Sendung zu treffen ist. Wenn er dich so nervt, dass du das alles nur noch als stinkenden Haufen siehst - gut. Andere findens grad deshalb lustig. Grad weil er sich trotz mangelhafter Deutschkenntnis besser ausdrücken kann als manche der "Talente".
sammy
21.11.2008 00:09 Uhr
Dann solltest Du Dir die Sendung vielleicht doch mal angucken. Dann änderst Du Deine Meinung... ich fand Bruce auch bisher originell und eigentlich ganz "witzig".. Drama Baby, Drama! Ohne Tasche keine Competition!... aber im Supertalent nervt er wirklich nur noch...
Ich sehe das wie Narcotic. Bruce sieht die Sendung als seine allerletzte Chance, um nicht komplett im Nirvana zu versinken... leider übertreibt er es total.
Marjan
21.11.2008 00:05 Uhr - Letzte Änderung: 21.11.2008 um 00:06
zugegeben, angesehen habe ich mir den quatsch nicht. aber irgendwie ist er mir trotzdem sympathisch, obwohl er unzweifelhaft einen knall hat.
sammy
21.11.2008 00:01 Uhr
Jo, ohne Bruce und die beiden Vollhonk-Moderatoren wäre die Sendung eigentlich ganz brauchbar.
Narcotic
20.11.2008 23:50 Uhr
Ja, Bruce Darnell bleibt seiner absolut dämlichen und unnatürlichen Art absolut treu, der Art, mit der er prominent geworden ist. Würde er dies nicht machen, wär er wohl auch gar kein Promi mehr. Also ehrlich, ich kann daran jetzt nichts Bemerkenswertes oder Gutes finden. Und ich habe nichts dagegen, dass er kein Deutsch kann, seine Art geht einfach nur auf den Wecker.
sammy
20.11.2008 23:41 Uhr
Naja, Bruce übertreibt es aber regelmäßig. Kommt mir stark wie ein Selbstdarsteller vor. Die anderen beiden geben ja auch in 1-2 Minuten ihren Kommentar ab. Aber Bruce muss natürlich auf die Bühne stürmen oder 5 endlose Minuten rumsabbeln.

Marjan
20.11.2008 23:33 Uhr
über Bruce Darnell kann man nun wirklich sagen, was man will. allerdings ist er einer der wenigen (aktuellen) prominenten, die sich selbst treu bleiben und sich nicht für ein image verbiegen. über wie viele seiner kollegen kann man das schon sagen? er kann nicht richtig deutsch sprechen? na und, er ist ja auch gebürtiger amerikaner, das sollte kein grund sein, ihn nicht zu mögen. wenn jemand seine art nicht mag oder sich nicht mit seinen aussagen identifizieren kann ist das immerhin kritik, die sich nicht den vorwurf der einfalt gefallen lassen muß.
Czech
20.11.2008 22:38 Uhr - Letzte Änderung: 20.11.2008 um 22:40
Also sollche Mitglieder wie dich und janssen mag ich!! Einfach nett!! :-)
Danke für euer Verständnis!
namecaps1
20.11.2008 19:58 Uhr / Wertung: 0
@ Czech: Hey bleib einfach du selbst, des passt scho...
;-)
Czech
20.11.2008 19:53 Uhr
Ok tut mir Leid, aber sowas kann nun wirklich einem aufn Geist gehen!! Er soll mit Bruce reden und dann mit mir, dann merkt er den Unterschied!!
janssen
20.11.2008 19:16 Uhr
@czech: nu schreib doch mal nich so laut....
Czech
20.11.2008 18:55 Uhr - Letzte Änderung: 20.11.2008 um 19:00
Und jeder kann viel besser Deutsch als er!!
Habe ich geschriebe!! Ich sage ja nicht, dass ich ganz gut Deutsch kann! Aber viel besser als DIE!!!!!!!!!!!!! TYPEN!!! ALSO NERV NICHT MIT SO EINEM QUATSCH!! DA KANN WOHL JEMAND NICHT KOMMENTARE LESEN!!!! GLAUBE ICH!!!
SCHAU DIR MAL AN WIE BRUCE REDET!!! ALSO ECHT!! UND DANN SICH ÜBER MICH AUFREGEN!!! UND ICH BIN NICHT MAL SO ALT WIE ER, DASS ICH SO SUPER DEUTSCH SPRECHEN SOLLTE BZW SÄTZE FORMULIEREN!!!!!!!!!!!! TZZZ TZZZ TZZZ ALSO ECHT!!
PascalTurbo
20.11.2008 18:48 Uhr
@Czech: Wie kannst du blos über die beiden herziehen? Du schaffst es ja selbst nicht, einen grammatikalisch korrekten Satzbau auf die Beine zu stellen!
smilie
20.11.2008 18:07 Uhr
so viele haben "das Supertalent" auch noch nicht gewertet. Und obwohl der Bruce wirklich graunhaft ist, kann man das meiner Meinung nach noch eher anschaun, als so manch andre Filme...
Narcotic
20.11.2008 17:18 Uhr
Ja, aber dei DSDS, GZSZ und (fast) jeder Sendung auf RTL, Pro7, Sat1 und Co könnte man ja das gleiche sagen und da gibts trotzdem viiiiieeele 0er. Ich kann jedenfalls behaupten, dass ich den Mist eine Zeit lang (oder eher kurz) gesehen habe und er so schlecht ist, wie man es sich vorstellt.
Fox
20.11.2008 17:02 Uhr
@Narcotic: Ich nehme an, es gibt deswegen keine 0, weil die meisten Leute hier sich wohl freiwillig keine Sekunde dieses voraussichtlichen Drecks antun und daher nicht werten können.
Narcotic
20.11.2008 16:24 Uhr
Warum gibts hier bitte noch keine 0? Muss ich schleunigst mal ändern. Die Sendung ist einfach furchtbar, wie kann man nur Bruce Darnell vor ne Kamera lassen. Ich kann dem keine Minute schmerzfrei zuhören.
Aristoculus
20.11.2008 00:17 Uhr
Was will uns diese Werbesendung sagen???
Czech
06.11.2008 11:55 Uhr
Na Ja der Hit ist die Serie nicht, aber ist paar mal interesant sich das anzuschauen, was die Leute abliefern!
Diesen Fonic typen kann ich gar nicht leiden, er kann kein Deutsch. Der kann echt nichts!! LOL Und jeder kann viel besser Deutsch als er!!
Dann diese Frau Oh man von der wollen wir auch nicht reden! Oh man Diter Bohlen tut mir leid das er mit sollchen Waschlappen dort sitzen muss!!
Aber er hat diesen Fonic Typen schon mehrmals voll verar***t!! HHHHaaaHHaaa!! Ist ganz lustig, sich seine Sprüche anzuhören!!

20 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]