The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 28. Februar 2020  07:16 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

Holldriöh! Die Alpenshow (TV) (DE 2008)


Genre      Comedy
Regie    Utz Weber ... 
Darsteller    Hugo Egon Balder ... Moderator
Bernhard Hoëcker ... 
Guido Cantz ... 
Gülcan Kamps ... 
Sonya Kraus ... 
 
Agent sammy
 
Wertungen13
Durchschnitt
0.31 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




11 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

sammy
16.11.2008 20:50 Uhr
Würde bestimmt mehr Zuschauer haben als alle 4 anderen Folgen zusammen ;-)
NUR DIE RUHE
16.11.2008 20:17 Uhr / Wertung: 0
Vielleicht kehrt Balder bald wieder zurück zu seinen "Erfolgen" (Tutti Frutti) und macht dann noch: Bums! Die Rammelshow.
Fox
16.11.2008 18:28 Uhr / Wertung: 0
Für die Alien-Leute-Verarsche gilt das selbe wie für die Einlocherei: Kann nicht eingetragen werden, da nicht in IMDB. Betrüger wie Geller schaue ich mir aber nicht einmal 5 Minuten an - das sind die ganz wenigen Fälle, die auch ungesehen die -1 Punkte verdienen würden.
Nexos
16.11.2008 17:55 Uhr
Wenn ihr euch über verblödete Wochenendshows auslassen wollt, da könnt ihr bei Uri Geller, die Alienshow oder so genug druck ablassen (leider noch nicht eingetragen)
Fox
16.11.2008 07:41 Uhr / Wertung: 0
@Marjan: Oh Herz, schweige still ob der Freude!
Marjan
15.11.2008 13:17 Uhr
der größte spaß kommt ja erst noch: schlotter! die gruselshow und aloha! die südseeshow sind schon in den startlöchern.
Fox
15.11.2008 10:39 Uhr / Wertung: 0
So lange konnte ich es dann doch nicht ertragen, dass ich die "Spiele" noch mitbekommen hätte. Das Gebabbel der "Star"-Gäste war schlimm genug (obwohl mich Hoecker und Balder sonst eigentlich nicht nur nerven). Von der bei "Darsteller" genannten Gülcan habe ich zwar nichts gesehen, aber vielleicht habe ich nicht lange genug durchgehalten. Nicht, dass ich eines von beidem bedauern würde...
sammy
15.11.2008 09:48 Uhr
Jodel-Jutta, Dirndl-Doris und Spiele wie Dekolleté-Raten haben sich die 0 Punkte redlich verdient.
Fox
14.11.2008 20:09 Uhr / Wertung: 0 - Letzte Änderung: 14.11.2008 um 20:38
Da fällt mir doch gerade auf, dass "Jetzt wird eingelocht" noch nicht eingetragen ist. Geht auch nicht, weil es noch nicht in der IMDB steht. Welch kultureller Verlust! :)


Obwohl ich 0 Punkte angesichts der Existenz von Dingen wie dem Musikantenstadl und anderen Heuchel-Sendungen für übertrieben streng halte. Hier ist wenigstens ehrliche Langeweile zu erwarten...

Edit: Nachdem ich den Müll jetzt kurz ertragen habe, bin ich nicht mehr so sicher.

sammy
14.11.2008 19:58 Uhr
Das war ich.. Du hast natürlich recht. Eigentlich mache ich das auch nie. Aber nachdem ich "Peng - Die Westernshow", "Jetzt wird eingelocht" und Co. kenne, kann ich hier getrost 0 Punkte vergeben. Aber ich werde nachher mal reinzappen und meine Wertung dann angleichen (also sicher bei 0 Punkten lassen).
Fox
14.11.2008 19:43 Uhr / Wertung: 0
Wer hat denn da schon vor Beginn 0 Punkte eingetragen? Man sollte zumindest den Anstand haben, die ersten 5 Minuten abzuwarten...

11 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]