The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 11. Mai 2021  21:18 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Taxi 2 (FR 2000)

Taxi Taxi (DE 2000)


Genre      Action / Comedy / Crime
Regie    Gérard Krawczyk ... 
Buch    Luc Besson ... 
Darsteller    Samy Naceri ... 
Frédéric Diefenth ... 
Marion Cotillard ... 
Emma Wiklund ... 
Studio    ARP Sélection ... 
Canal+ ... 
 
Agent trendsetter
 
Wertungen455
Durchschnitt
6.83 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
30.09.2001

Start in den deutschen Kinos:
31.08.2000



7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

mountie
20.02.2008 23:58 Uhr
War ich ja vom Vorgänger nicht sonderlich begeistert, und hab ich damals in meinem Kommentar noch die Hoffnung auf Besserung in Nachfolge-Teilen bemerkt, ist dies auch wirklich in Teil 2 eingetroffen. Der lebende Beweis, das ein 2ter Teil das Original deutlich übertreffen kann. Klar gibts auch hier wieder ein paar übertriebene Albernheiten, und mancher Auto-Stunt (schneller laufende Kamera, Autos auf Schienen) wirkt nicht so toll. Aber dafür gabs mehr Witze die zündeten, eine auf die nötige Einfachheit getrimmte Story, und ein paar tolle neue Charaktere wie das Babe Emma Sjöberg und Lillys Vater, den General. So hab ich jetzt richtig Lust mir auch Teil 3 anzusehen. ... NINJA! ...
El Camel
19.02.2008 10:46 Uhr
Hier ergeht die algemeine Warnung an alle die wie ich franz. Kino auf den Tod nicht ausstehen können: Einfach nicht anschauen. Die ganze Reihe m.E. nach garnix und die typisch französische Hektik in den Dialogen gepaart mit schlechten Witzen und blödsinniger Action raubte mit nach 45 Minuten echt den letzten Nerv.
Moociloc
02.10.2004 14:14 Uhr
Zugegeben der Film ist noch seichter als sein Vorgänger, um es mal ganz vorsichtig auszudrücken, aber er macht eben soviel Spaß. Lustige Verfolgungsjagden und Taxi-Szenen en masse sorgen für amüsante und kurzweilige 90 Minuten. Dazu gibt es noch die zwei optischen Perlen Emma Sjöberg, welche sogar unten ohne mächtig austeilt, sowie die schnucklige Marion Cotillard. Also alles was Mann sich wünscht und von diesem Film vorher erwartet hat.
DonVito
16.02.2004 14:51 Uhr
Hui, Popcornkino aus dem Nachbarland mit lustigen Gags. Da lebt man ja wie Gott in Frankreich.
HarryBelafonte
15.02.2004 23:58 Uhr / Wertung: 9
schaut mal genau bei Emma Sjöbergs Flik Flak hin haha ich bin mir nicht sicher aber schaut selber..
KeyzerSoze
24.05.2003 14:32 Uhr / Wertung: 6
Hat zwar noch weniger Handlung als sein Vorgänger; macht aber genauso viel spaß! So darfs in Teil 3 mit Sly Stallone weitergehen. Bin schon mal gespannt.
lurchi
18.11.2001 20:46 Uhr
Yeah, beim zweiten Anlauf wird der Taxi-Film nun so richtig lustig! Highlight des Filmes ist sicher die Verfolgungsjagd durch Paris inkl. Panzer und unzähligen aufeinandergetürmten Polizeiwagen. "Das ist eine Katastrophe!"

7 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]