The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 21. November 2019  18:12 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Cool Runnings (US 1993)

Cool Runnings - Dabei sein ist alles (DE 1994)


Genre      Adventure / Comedy / Family
Regie    Jon Turteltaub ... 
Buch    Lynn Siefert ... 
Michael Goldberg ... 
Michael Ritchie ... 
Darsteller    Doug E. Doug ... 
John Candy ... 
Leon ... 
Malik Yoba ... 
Rawle D. Lewis ... 
Musik    Hans Zimmer ... 
Studio    Walt Disney Pictures ... 
 
Agent Sneaker
 
Wertungen1162
Durchschnitt
6.92 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
11.07.2002



8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
08.06.2015 22:09 Uhr
Leicht kultverdächtige Komödie aus den 90ernn.
Teilweise wahre Story und einfach originell! Außerdem mag ich John Candy..wie immer.

Gedreht wurde der Film auf Jamaika und in Calgary.
Dr. Zoidberg
11.12.2007 12:49 Uhr / Wertung: 7
"Sanka, you dead?" - "Ya, man!"
Skullz
02.03.2007 12:58 Uhr
Ein absoluter Kultfilm, der auch unter anderem das Motto "Jeder fängt mal klein an." betont. Einfach gestrickte Story, dafür aber sehr spaßig. Muss man gesehen haben!
thomasf80
15.04.2006 01:33 Uhr / Wertung: 9
hat ein paar sehr witzige Szenen drinn, teilweise mit sehr guten Sprüchen. Habe ihn jetzt schon 4mal gesehen und finde ihn immer noch sehr witzig
Nexos
23.01.2006 11:54 Uhr
Die Story ist ja schon zum totlachen, der Film zum Teil selber sehr witzig dennoch ein etwas zu typischer John Candy Film. Gut um ein Wochenende abzuschließen
KeyzerSoze
11.02.2003 21:43 Uhr / Wertung: 6
Irv: "Our Father, who art in Calgary, bobsled be thy name. Thy kingdom come, gold medals won, on Earth as it is in turn seven"
borttronic
09.10.2001 10:25 Uhr
Der Film macht Laune. Auch wenn es ein typischer Disney ist. Doch, der gefällt mir.

Küss mein Glücksei
lurchi
23.03.2001 17:21 Uhr
Das geht über eure Vorstellungskraft, Jamaica hat ne Bobmannschaft! Cool Runnings ist auch nach 10 mal schauen witzig. Basierend auf einer wahren Geschichte.

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]