The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. August 2019  04:03 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Green Street Hooligans 2 (US 2009)

Green Street 2 (US 2009)
Hooligans 2 (DE 2009)
Hooligans 2 - Stand your ground (DE 2009)


Genre      Drama
Regie    Jesse V. Johnson ... 
Buch    T. Jay O'Brien ... 
Darsteller    Graham McTavish ... 
Marina Sirtis ... 
Ross McCall ... 
Timothy V. Murphy ... 
Vernon Wells ... 
Studio    Odd Lot Entertainment ... 
 
Agent blingblaow
 
Wertungen84
Durchschnitt
5.47 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
30.04.2009



10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
19.07.2014 15:00 Uhr
Ich fand schon die Wahl des Schauplatzes für unglücklich.
Die Thematik 'Hooligan' kann doch so kaum verstanden werden von außenstehdnen Kinobesuchern...

Eine äußerst schwache Fortsetzung, der mit dem ersten Film kaum noch was zu tun hat.
Marjan
19.03.2010 02:19 Uhr / Wertung: 2
ach gott, der film ist nur albern. schlechte schauspieler, uninteressante charaktere, sinnfreie gewalt, abgelutschte story und dialoge á la "wenn ich dir einen befehl gebe, hast du ihn zu befolgen, ist das klar?!". ob es in diesem film nun um fußball, drogen oder den Einen Ring ginge, hauptsache man kann sich gegenseitig prügeln; der film hat nichts mit der hooligan-szene oder der verquickung von gesellschaft und fanatischen fußballfans zu tun. es verbleibt ein mittelmäßig bis schlechter knaststreifen mit versatzstücken aus komödien und dramen... hauptsache es spielte hinter schwedischen gardinen.
Thanatos
09.05.2009 12:59 Uhr
Ok... ich hab hier 2 Schnuller und 3 Babies. Jetzt dürft ihr drüber streiten wer nen Schnuller bekommt und wer weiter quängeln muss.
Aber ich will nicht so sein: rofl
TheRinglord1892
09.05.2009 02:37 Uhr / Wertung: 0
Das ja interessant, lasst uns daaa mal drüber reden!
Marjan
08.05.2009 23:58 Uhr / Wertung: 2
genau, denk da mal drüber nach, blingblaow! :)
Czech
08.05.2009 22:49 Uhr - Letzte Änderung: 08.05.2009 um 22:54
muss auch mein senf ablassen ^^ wenn es deser bing oder wie er auch heist macht! will auch mal :D
also bingblaow hast ja gehört werd erwachsen :D meine worte und wenn cih mal fragen darf, hast du langeweile? denn niemand gib so viele unötige Kommentare ab wie du :D xD ok ich auch aba nicht so viele wie du und schon gar nicht mehr in letzter Zeit ;) Ein Tipp: Halte dich etwas zurück xD denn manche betrachten dich als ... em keine ahnung was

Ist einfach bloß PEINLICH! Oh man xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich sag auch nix mehr auser ROFL xD
SoLaR1z
07.05.2009 19:06 Uhr / Wertung: 9
Hat wer die 0 gewählt das du dich meldest ?

Bist du hier um mich zu provozieren oder was ist deine aufgabe hier ?
das ist meine meinung und mir schrieb mal ein netter mensch ich soll keinem was unterstellen und die meinung aktzeptieren.

werd erwachsen und las die stänkerei.
blingblaow
07.05.2009 18:57 Uhr
Völlig ohne Wertung und Kritik und vor allem ohne die Absicht eine Diskussion in Gang zu setzten, aber: ROFL!
SoLaR1z
07.05.2009 17:47 Uhr / Wertung: 9
Spoiler
Richtig hammer geiler Film
So muss ein zusammenhalt sein. Im enddefekt drückt der Film mehr über wahre Freundschaft aus als über Hooligans.....
Beste Scene ist noch immer wo der Depp wo die kleine verbumsen will die Tür aufmacht und da stehen 20 Leute.
So nen zusammenhalt würd ich mir auch mal wünschen. Ich glaub ich geh nach England und werd Westham Fan ^^

Spoilerende
dopeman
06.05.2009 22:28 Uhr
Hab mir das ding während der zweiten Halbzeit vom Hinspiel Bayern gegen Barcelona angeschaut. Dank des Films hat sich der Abend sogar gelohnt. Der Film ist zwar vollkommen anders als der erste Teil, allerdings nicht schlechter. Ein Muss für jene, denen der erste Teil gefallen hat. Guter Trash für Fußballgeschädigte.

10 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]