The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 22. Oktober 2019  21:45 Uhr  Mitglieder Online12
Sie sind nicht eingeloggt

Police Academy 6: City Under Siege (US 1989)

Police Academy 6 - Widerstand zwecklos (DE 1989)


Genre      Comedy
Regie    Peter Bonerz ... 
Buch    Stephen Curwick ... 
Darsteller    Bubba Smith ... 
David Graf ... Sgt. Eugene Tackleberry
G.W. Bailey ... Captain Thaddeus Harris
Leslie Easterbrook ... Capt. Debbie Callahan
Michael Winslow ... 
Musik    Robert Folk ... 
 
Agent Sneaker
 
Wertungen259
Durchschnitt
3.45 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
05.11.2004



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
14.12.2014 22:27 Uhr
Der letzte gute Police Academy Film.
Aber irgendwie merkt man dem etablierten Team an, dss auch sie kaum noch Lust drauf hatten.
Vielleicht ein Grund, weshalb die Bösewichte verhältnismäßig oft gezeigt werden.
mountie
17.12.2006 23:46 Uhr
Hat der Spaß noch ganz witzig angefangen mit Teil 1 damals, war bei diesem sechsten Teil einfach die Luft sowas von raus. Mann kann eben nicht immer über dieselben Witze lachen. Vor allem nicht, wenn die Originale schon nicht die Riesenbrüller waren. Eine Serie die mit jedem Teil schlechter wurde. Fazit: Schlechter als Teil 1-5, aber besser als der Tiefpunkt Teil 7 = Unterirdisch.
borttronic
04.10.2001 20:12 Uhr
Irgendwann reichts einfach
lurchi
18.07.2001 21:04 Uhr
Schlechter Abklatsch seiner guten Vorgänger.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]