The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 08. Dezember 2019  21:49 Uhr  Mitglieder Online7
Sie sind nicht eingeloggt

Police Academy: Mission to Moscow (US 1994)

Police Academy 7: Mission to Moscow (DE 1994)
Police Academy 7: Mission in Moskau (DE 1994)


Genre      Comedy
Regie    Alan Metter ... 
Buch    Neal Israel ... 
Pat Proft ... 
Darsteller    George Gaynes ... 
Michael Winslow ... 
David Graf ... 
Christopher Lee ... 
Leslie Easterbrook ... 
Studio    Warner Bros. Pictures ... 
 
Agent Sneaker
 
Wertungen291
Durchschnitt
2.94 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
05.11.2004



8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ayla
01.08.2014 01:16 Uhr
Der schwächste Teil...mit Abstand.
Ziemlich üble Slapstick Einlagen in Übermaß und die schlechte Synchro ins Deutsche lassen den Film alles andere als gut erscheinen.

Lediglich die Spannung und der Verlauf der Story lassen noch Pluspunkte zu.
pooti
15.12.2012 02:57 Uhr
Der klassiker für das beispiel das fortsetzungen nun mal zu 80% ein flop ergeben und mit diesem Film wurde bei dieser serie der Bogen weit überspant.Die ersten teile waren noch kult die lezten teile eine Plamage für Hollywod
henry
20.07.2007 13:15 Uhr
Ich würde lieber mal erfahren wo plötzlich 21 mal die 10Punkte herkommen ?
El Camel
27.12.2006 14:04 Uhr
Ok... wer hat da die 9 Punkte gegeben??? Im ernst, ich würde gerne die Beweggründe erfahren.
mountie
16.01.2006 14:35 Uhr
inzwischen sind die hollywood-bosse soweit noch nen teil machen zu wollen... und ich sage bitte nicht. war die serie am anfang noch witzig, hat sie mit der zeit immer mehr abgebaut. bis dann dieses negative highlight herauskam.
pakarof
10.09.2004 12:29 Uhr
Das war wohl ein Satz mit X. Ja also es stimmt zum glück die letzte. Ein paar Folgen konnte man sich ja noch antun nur dieser Teil hatte nichts, gar nichts.
Weder Humor, noch Story, noch irgendeine Schauspielerische Leistung.
scheuche
27.01.2003 18:17 Uhr / Wertung: 0
Hohl,hohler am hohlst...
lurchi
01.10.2001 14:25 Uhr
Zum Glück die letzte Folge! Teil 7 ist nicht mal mehr ansatzweise lustig...

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]